Laggt mein Spiel hinterher?

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. Ashe spiele manche Schüsse als nicht getroffen gewertet werden, obwohl ich dachte ich hätte getroffen.
Als ich dann näher drauf achtete bestätigte sich mein Verdacht. Obwohl mein Fadenkreuz auf dem Gegner is, wenn ich abdrücke, wird dieser als daneben gewertet.

Ich habe keinerlei Laggs, aber kann es sein, dass mein Spiel eben alles ein bisschen später anzeigt? So minimal vielleicht?

Ich kenne mich da nicht so aus. Was kann ich dagegen tun?

Speedtest Internet:
PING ms 14
Download Mbps 24,84
Upload Mbps 29,37

PC Hardware:
Intel(R) Core™ i7-8700 CPU @ 3.20GHz 3.19 GHz
RAM 16,0 GB
AMD Radeon ™ R9 380 Series

Falls was fehlt…

Persönlich is mir das erst ne Handvoll aufgefallen, stand im DM 10m vor nem Afk Hanzo und die Treffer zählten nicht, ping und so war ok.
Im Normalen Macht auch paar mal, hab es da aber auf anderes geschoben (lustiger weise auch mit Ashe^^)

Hab im Us Forum gelesen das es wohl schon öfter bei paar Leuten war, Ashe und Hanzo höre ich da oft
(bei Ashe hat sogar das Dynamit nichts gemacht Leute brannten aber 0 DMG),
aber seit Crossplay und dem Regionsgedöns soll es besonders Schlimm sein. Nennen es wohl NoReg.

Bin da nicht so bewandert, schätze oft fällts mir als Noob sogar gar nicht auf, aber scheint wohl mehreren grad so zu gehen.
Abgesehen davon, denke wohl iwelche Server Probs? Könnte es vll u.a. auch am PC liegen wo ich jetzt nicht weiterhelfen kann.
(Vll kommt noch jem. anderes mit mehr Ahnung)

Aber wollte halt Mitteilen das du wohl nicht alleine da stehst. Und es nicht unbedingt ein PC Problem zu sein scheint.
(Game is ja auch noch in der Beta, iwann wirds schon…vielleicht :wink:)

#McCree :cowboy_hat_face:

2 Likes

Hier ein wenig Basis-Hintergundwissen. Bitte 1x anschauen und mit Deinen Erfahrungen vergleichen:

Tipp:
Lass´Dir mal InGame die leistungsbezogenen Informationen zum Spiel darstellen