Lags durch Voicechat in Ovw 2 Beta

Hallo ich habe mit meiner Beta ein Problem.
Und zwar beginnt mein spiel zu ruckeln und hat Frameeinbrüche sobald ein Spieler den Voicechat benutzt.
Ich habe meinen Download bereits gescanned, aber es hat mir keine Fehler angezeigt.
In Overwatch 1 hatte ich nie so ein Problem und auch meine Internettverbindung funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eventuell das selbe Problem und kennt eine Lösung?

Mich würd ja mal interessieren wenn du einfach mal aus Voicechat raus geht´s was dann passiert, weil bei einer aus meiner grp, das gleiche problem ansich mit dem Ruckeln und Frameeinbrüche besteht, und es bisher keine lösung dafür gibt, ich weiss das sie auch im Voicechat drene ist. Daher probier mal das auto join im Voicechat zu deaktivieren und schau ob das weiterhin auftaucht.

Hey, danke für deine Nachricht.
Ja ich löse das Problem gerade so und es funktioniert alles wieder problemlos.
Finde es dennoch sehr schade, da ich gerne im Voicechat bin und darauf verzichten muss.
Aber immerhin bin ich schon einmal nicht alleine mit meinem Problem ^^.
Das beruhigt mich ein bisschen.

Hallo Nömie,

Da Overwatch 2 noch nicht veröffentlicht wurde und sich noch in der Beta befindet können wir dafür leider aktuell noch keine detaillierte Fehleranalyse anbieten, in vielen Fällen helfen aber die Schritte hier, die wir für Overwatch 1 zusammengestellt haben.

Das Problem tritt wie Chaoskolibri richtig angedeutet hatte auch nicht nur bei Dir auf und unsere Entwickler sind informiert, bis Overwatch 2 veröffentlicht wird sollte das also hoffentlich behoben sein falls es sich um einen Fehler bei uns handelt; dass es noch während die Beta läuft behoben wird kann ich Dir leider nicht garantieren.