Lass und climben! :)

Heyhey,

ich bin w22 und würde gern alle drei Rollen auf Platin spielen. Als DPS hats bisher nur für 2000 SR gereicht, deshalb suche ich jemanden der Lust hat mir mit meiner Mission zu helfen.:sweat_smile: Vielleicht findet sich ja auch n cooles Team zusammen. :slight_smile:

Spiele meist Soldier / Pharah / Reaper, bin nett und sehe fast so aus wie D.VA (also so n bisschen zumindest :smiley:) . Falls dich das noch nicht abgeschreckt hat, dann adde mich einfach und lass uns zusammen climben! :smiley:

1 Like

servus :grinning:, ich spiele hauptsächlich alleine und möchte gerne in eine Gruppe spielen. Bin hauptsächlich tank oder heal bin da aber recht offen :grinning:. Zur meiner Person ich bin 28 Jahre alt und und ein recht entspannter Mensch . Würde mich über Rückmeldung freuen . regel#2930

1 Like

hey lass uns doch mal zusammen spielen. mein tag ist FoxtailGER#2215

1 Like

Hey :slight_smile: Falls ihr TS nutzt, könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen! Wir sind eine Ü18 Community, die sich über alle neuen Stimmen freut. Bei Interesse gerne adden (mermaid#21424)

1 Like

wo kann man dich adden? :smiley:

hier ihr btag CYMI7#2839

Hallo CYMI7.
Wenn ich dich nicht mit einer Community abschrecke, könnten wir ja evtl interessant für dich sein.
Wir von NGC sind eine Casual Multigaming-Community, die gerne mal nach Feierabend für ne gemütliche Runde online kommt. Wir besitzen Discord und bieten verschiedenste Ranks an, was der spielerischen Leistung angeht. Wenn du interesse hast, einfach den folgenden Link
nerdsgocasual
in die Discordsuche eingeben, dann werden wir dich auch gerne bei uns begrüßen.
LG Pascalouis

Hallo,
Ich suche auch ein paar Leute zum zocken. Spiele jede Rolle auf low-mid Plat Bereich. Momentan aber mehr heal. Also wenn du ein Pocket/Focus Healer brauchst adde mich oder wenn so Bedarf an einem Mitspieler besteht.
Gruß, Samu (aka Heinrich)

sry das ich das jetzt schreibe bei euch spielt irgend wie keine wirklich ow

Kann ich leider nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht, wann du spielst, aber am Abend sind immer Leute da

Hey ist noch platz?
ich würde mich aufjedenfall freuen :slight_smile: