Lasst uns unsere Montage Videos teilen

Habe hier meine Meinugn nach Mein Bestes Video,feedback fürs gameplay Würde mich freuen! :slight_smile:

PS:Versucht mal Nur vom Gameplay zu erraten Welcher Ranked ich in Overwatch bin!

Grüße Nico.

Das Wort zum Sonntag kommt wieder von mir! (oder besser gesagt Video zum Sonntag)

Kommentiert mal welche Stelle euch am besten gefallen hat :relieved:

2 Likes

Die Stelle am Ende wo du Ana gespielt hast :slight_smile:

1 Like

Eindeutig Anubis, Nano Nr. 3 :joy:

1 Like

3:30 „winable winable“ :grin:

Abgesehen davon: Hoffentlich hast du die Ana geaddet; will öfter Nano Valkyrie sehen. :kissing_smiling_eyes:

Werde das Video nochmal neu rendern, irgendwie bin ich mit der Videoqualität nicht zufrieden :thinking:

Hallo erstmal :smiley: Bin relativ „neu“ wieder zu Overwatch gekommen und hatte eine Riesen Freude mit dem Reaper das ich mir dachte das ich mal nen Video daraus mach. Also bitte nicht zu hart ins geschehen gehen mit der Kritik, ist mein erstes OW video aufgenommen von 2 Spieltagen. - YouTube Vielen dank schonmal für die feedbacks! Hoffe euch gefällts

Ich experimentiere gerade nur ein Wenig mit dem neuen Replay System und wollte nur mal um Meinungen bitten. Wo findet ihr den Killsound passender? Gleichzeitig mit dem Schuss oder “wenn der Schuss angekommen ist”?

Ist übrigens nur ne kurze Szene, nicht großartig bearbeitet oder mit passender Musik unterlegt oder sonst irgendwas. Sind momentan nur spielereien um zu sehen was mit dem Replay system so geht da ich Lust bekommen habe mich mal wieder an so einer Montage auszuprobieren an die ich mich eventuell mal dransetze.

oder

1 Like

das 2te mit sound nachm bullet travel wirkt besser, find ich.

2 Likes

Wieder nur ein kleiner zusammengeschnittener Clip ohne Bearbeitung.
Mir gefällt die Replay funktion, man kann echt kreativ werden :smiley:

Ein paar Sachen würde ich mir allerdings noch wünschen wie z.B. das entfernen der roten und blauen Modelumrandungen die man durch Wände sehen kann, das man je nach Match mal blau und mal rot umrandet ist oder das man alles was im folgenden Bild markiert ist ausblenden kann das man oben nur den Kill feed hat.

https://abload.de/img/unbenannt3ykwj.jpg

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.