Live Patch 10 Sep

Allgemein

  • Das Streumuster von Schrotwaffen variiert nicht mehr zufällig. Folgende Helden sind davon betroffen:
    • Ashe
    • Doomfist
    • D.Va
    • Reaper
    • Roadhog
    • Torbjörn

Wir erhöhen die Zuverlässigkeit von Schrotwaffen mit Streumustern, indem wir die zufällige Rotation der Muster bei jedem Schuss entfernen. Einzelne Geschosse eines Schusses können immer noch minimal in ihrem Abschusswinkel variieren, um das „Schrotflinten-Gefühl“ zu erhalten. Aber mit dieser Änderung erhaltet ihr deutlich mehr Kontrolle beim Zielen mit diesen Waffen.

ROADHOG
Schrottflinte

Allgemein

  • Der Schaden pro Projektil wurde von 7 auf 6 verringert (insgesamt 150 pro Schuss)

TORBJÖRN
Bolzenkanone

Sekundärer Feuermodus

  • Die Verzögerung wurde von 0,6 auf 0,8 Sek. erhöht.
  • Der Schaden pro Projektil wurde von 10,5 auf 12,5 erhöht (insgesamt 125 pro Schuss)
5 Likes

Hier bleibt man ja immer auf den neusten Stand. Toll

2 Likes

Falls sich jmd fragen sollte, ob die Spray Pattern Anpassungen den Hog Nerf kompensieren: Nein, tun sie nicht.
Hog ist schlechter als vor dem Buff.

Nur falls sich jmd wundern sollte, warum er plötzlich nichts mehr gerissen bekommt.

3 Jahre Trash Tier
3 Wochen ggf. leicht OP
„Lassen wir ihn schlechter machen, als zu der Zeit, wo er eh schon nicht gespielt wurde“

Classic Blizzard Troll

11 Likes

Im Nahmen aller Hog-Spieler, fühle ich mit dir

3 Likes

Ich frage mich auch warum sie nicht einfach die Änderungen wieder rückgängig gemacht haben. Um erstmal zu schauen welche Auswirkungen dies gehabt hätte.?

1 Like

Das machen sie oft. Lieber komplett wegnerfen anstatt sich ranzutasten.

1 Like

Find es gut das Hog wieder schlechter ist. Ich würde bei Hog viel lieber diese Gaswolke aus dem 1-3-2 Experiment haben, da diese Hog mehr zu einem Tank machen würde.

5 Likes

Genji muss auch gerade schmunzeln. Scheint das neue Balancing Konzept zu sein

1 Like

Naja immerhin ist er nicht viel schlechter als vorher. Vorallem die deflect changes sind sehr gut

1 Like

Roadhog wurde eigentlich jetzt Doppelt genervt da ihn ja der 6 schuss weggenommen wurde und seine Feuerrate verringert wurde

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.