Lizenz verschwindet vom Account

Hallo,
nach ca 350 Spielstunden kam nach erneutem Anmelden die Meldung „keine gültige Lizenz“, dabei habe ich das Spiel offensichtlich besessen. Ich wüsste auch von keinem Bann o.Ä… Gibt es hier Erklärungs- und Lösungsmöglichkeiten? Ich kenne jemand, der sich einfach nochmal das Spiel gekauft hat, aber das wollte ich möglichst vermeiden.
MfG

Meistens das Problem, dass die falsche Mail-Adresse für den Login verwendet wurde.
Wenn du dir sicher bist, dass das die korrekten Login-Daten sind, dann musst du leider ein Ticket erstellen. Der Kunden-Support wird dann versuchen das Problem zu lösen und kann dir detailliertere Infos geben.

Hier der Direktlink: Kundendienst kontaktieren - Blizzard-Kundendienst

1 Like

Hallo.

Danke, dass du deinem Mitspieler helfen wolltest mit deinem Post @IrishWolf. Als wichtiger Tipps ist hier allerdings zu nennen, dass meine Kollegen um den Account ausfindig machen können, die entsprechenden Informationen benötigen.

Informationen wie:

  • die verwendete E-Mail-Adresse
  • den verwendeten CD-Key
  • den vollen Namen des Accountbesitzers
  • Den Battle.Tag des gesuchten Accounts.

Bitte sende diese Informationen nicht direkt im Tickettext mit, sondern erstelle eine Textdatei, die du dann bitte an das Ticket anhängst.

Warum so umständlich? Wegen des Datenschutzes. Mitgesendete also angehängte Dateien werden automatisch gelöscht, aus diesem Grund müssen diese auch nochmals angefragt werden, wenn der erste Kontakt nicht zu einer Lösung führte und diese Informationen weiterhin benötigt werden.

1 Like