Lob an Blizzard!

So nach dem ich in Lootbox 26 den Mei Skin drin hatte und in 27 den D.Va Skin gibt es hier auch mein Lob für das Event. :rofl:

Aber ernsthaft, da das meiste nach 6 Monaten für mich noch relativ neu ist muss ich wirklich sagen das der Event mir echt spaß macht, gibt zumindest für diejenigen die nicht seit 2016 dabei sind einiges neues zu entdecken und endlich mal die Chance an die Skin’s zu kommen die man sich zuvor schon raus gepickt hatte welche man bei dem entsprechenden Event bekommen hätte können.

Hoffe zumindest noch auf den aktuellen Roadhog und Winston Skin und wenn es dann noch den Mercy Halloween Skin als Hexe gibt war ein Event für mich mal echt ein voller erfolg :smiley:

1 Like

Von mir gibts erst Lob wenn es für den Workshop EXP gibt, hab heute 5 Lootboxen verschenkt wegen Genji Parkour, Uno, Skin Contest, Agario usw. Come on Blizzard, versaut eure Features nicht so heftig.

1 Like

Hab ich mir schon gedacht, daher spiel ich auch erst Workshop nach dem Event, wenn überhaupt.

Hatte 6mo. Pause, brauch jetz einiges an EXP um 3 events aufzuhohlen, nervt eh grad bissl, viel zu viele Sprays und so.
Aber noch machts spaß^^

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.