Lootbox Bug Tank Belohnung

Ich habe gerade während des Halloween Events eine normale Lootbox erhalten?! Die Lootbox ist eine Prämie für das spielen eines Tanks. Ist das so gewollt?

Hallo RavenSenpaii,

die Lootbox die man als Belohnung für die Rollenauswahl bekommt, wie in deinem Fall Tank, ist in der Tat eine normale Lootbox und keine für das Event.

Gruß,

Dresiaron

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mehrere Lootboxen in den letzten 2 Tagen für ranked Spiele nicht erhalten habe. Und Ja, ich habe die Rolle gespielt für die es eine geben sollte.

Hallo Ulcus,

leider können wir im Kundendienst nicht überprüfen, ob du eine extra Lootbox erhalten solltest. Du kannst das aber mal in unserem Forum für Bugmeldungen als potentiellen Bug melden. Dann kann überprüft werden, ob es da einen Fehler gibt.

Gruß,

Dresiaron

Hey Dresiaron,

Habe das gleiche Problem und zwar hätte ich mehrere Lootboxen bekommen und im Hauptmenü steht neben Lootboxen auch die Anzahl der Lootboxen die ich bekommen hätte . Doch wenn ich drauf Klicke kann ich keine öffnen. Und dies ist nicht nur beim Aufstieg vom Level sondern generell alle Lootboxen die ich bekomme kann ich nicht öffnen.
:frowning:

Danke im Vorraus :blush:

Wenn du auf dem Bildschirm für die Lootboxen klickst kannst du unten von Event zu normal wechseln. Bei einem davon findest du die Boxen.