Lootboxen und der inhalt

Wat für Abzocke? Steht Blizzard oder Papa Jeff mit ner Knarre direkt hinter dir und zwingen dich Geld auszugeben? O.o So ziemlich jedes Items kannst du durch reine Spielzeit erspielen, sprich ohne einen einzigen Cent jemals für Boxen ausgeben zu müssen.

1 Like

Nein, bei mir zb war bei den letzten 3 events in der 1sten kein Skin

Dann muss ich ja unsagbares Pech gehabt haben, dass ich kein legi hatte.

Nee, ich glaube nicht, dass da ne erhöhte legi-droprate vorhanden ist. Bei einer Gleichverteilung sind halt auch extreme Ergebnisse zu erwarten.

Wie kann es Abzocke sein, wenn du kein Geld ausgeben hast?

Dito

Das war mein Gedanke bei der sache und wie die momentan in allen möglichen spielen ihre spieler abziehen wissen nicht naive menschen sehr wohl.

Schönes gefühl für die erste box geben, dann werden sicher viele denken das in allen so viel drin ist und kaufen.

Immer noch: Kann ich in den letzten 3 Events nicht bestätigen, hab bisher sogar 0 Skins bekommen.

Du bist ein Einzelfall, die Mehrheit hier und auch bei allen die ich sonst gefragt habe, war in der ersten MIN ein legendary drin.
Auch wenn das nur eine weit höhere Chance wäre, würde sich mein verdacht bestätigen.

Und so weit her geholt ist das sicher nicht, ich denke eher es ist naiv zu denken ,das sie so etwas nicht machen würden.

Blizzard verschenkt also quasi ein Legy und du beschwerst dich? Serious boy?

Nein, ist er nicht.
Es haben schon viele Leute geantwortet, dass es bei ihnen nicht so ist.
(Mich eingeschlossen)

Aber diese ganzen Antworten blendest du ja anscheindend aus, weil sie deiner Meinung nicht entsprechen…

2 Likes

Tut mir leid wenn du es nicht verstehst, ehrlich.

Es war ca 3 und der rest selbst hier im thread hatte eins drin also bitte.
Kauft mal schön weiter ich bin raus hier :smiley:

Tjo und ich hab genug Leute hier und ingame die das Gegenteil sagen.

In WOW wurde mir auch immer nen Sonnenacc. vorgeworfen, jeder farmte seit Jahren iwelche Mounts oder so, ich spiele 2 Jahre und bekam sehr viel mit sehr wenigen anläufen.

“Zufall” der kann auch mal “zufällig” bei einigen mehr oder weniger ausfallen.

1 Like

Tja und auch hier irrst du dich gewaltig, spätestens seit legion und den legendarys weiß man, das es sowas gibt.

Wo er recht hat…
Blizzard könnte auch einfach die generelle Chance für Legys in den Keller senken lassen. Weil dann müsste man ja erst recht Boxen kaufen.
In deiner Argumentation sind mehr Lücken, als ich Legendarys ziehe

Du regst dich über nen geschenktes Legy bzw. über eine mögliche erhöhte Chance auf. Sowas ist in meinen Augen ein Fall von „Dir kann man es nicht Recht machen, ganz gleich was Blizzard tut“

1 Like

ich hab nicht einen penny bezahlt und jeden Skin ich fühle mich so ausgeraubt xD LOL

Wait, wird sich hier darüber beschwert, dass die gratis Lootbox (laut OP) ein “garantiertes” Legi kriegt und danach normale Droprates zählen?

Interessant.

1 Like

wait, es erweckt ja nicht einen falschen anschein über die lootboxen wait wait wait
und weils so schön ist … wait

Du weißt aber schon wie Glückspiel funktioniert oder?

1 Like

Ganz Ehrlich:
Wenn du so leicht zu beeindrucken bist, das ein einzelner guter Skin,aus einem Spiel (!), dich so sehr abgehen lässt, dass du später rum heulst weil es nicht immer so ist?
Nur weil du einmal im Leben Glück hast, erwartest du ja auch nicht, dass jeder nächste Tag genau so geil wird… Meine Güte

warum triggert es dich denn sooooo hart?? das ist viel interessanter