Makes no sense mit dem Spaß nehmen. Es gibt Leute die spielen Casual einfach so Just4Fun und dann noch die die wirklich aufsteigen wollen und wenn man dann so J4F player bekommt hat man eigentlich schon zu 70-80 % verloren, weil man selbst Flexxen muss damit die ihren schlechten DPS auspacken und dann nichts machen. Also idk wieso sollten denn schlechte spieler mehr spaß an mm haben wenn sie gestompt oder geflamed werden? Like idk
Glaubst du mit deinem Schreibstil wird dich irgendwer hier ernst nehmen?
For real.
Ja klar. Wieso sollte man es nicht tun?
Hi du Low-Bro, I feel your pain, buddy. Immer dieser Hirnschlamm um einen herum, und man selbst ist der Einzige, der ein wenig was kann, schrecklich, furchtbar, grauenhaft!
Und dann hat man ständig noch solche Leute in Folge! Und was hat sich Blizzard nur dabei gedacht, die Gruppensuche einzuführen, dafür sind wir doch viel zu gut und schade, denn eine Gruppe brauchen wir natürlich nicht!
Wenn man schon Garbage ist, so wie wir, dann sollte uns Blizzard wenigstens dazu ein Sahnehäubchen oben drauf spendieren, damit das schöner aussieht, immerhin haben wir für das Spiel bezahlt, und was bekommen wir dafür an Leistung? Nichts, nur Frust, Frust, Frust, alle einfach nur inkompetent bei Blizzard, kriegen nicht mal einen smart Matchmaker gebuildet!!1!
Dir ist schon bewusst, dass der Casual theoretisch sogar „besser“ ist als der Tryhard, da er - ohne sich großartig dafür anstrengen zu müssen - mit ihm auf einer Elo spielt?
Seine 60% sind so gut wie deine 100%.
Irgendwie frustrierend, nicht wahr?
Dachte ich vor 2 Jahren auch, mittlerweile Plat/GPld, merke ich das ich früher doch nicht so gut war.
Warum man trotzdem Spielt? Na um sich zu verbessern, aufzusteigen, manchen macht genau das spaß
Selbstreflexion ist der erste Schritt um zu climben
Nach einem Jahr das erste mal wieder hier und die Diskussionen sind noch immer die gleichen. Masslose selbstüberschätzung alle anderen haben Schuld nur ich nicht weil ich hab Skill und die anderen sind K… blablabla dummes Gewäsch wenn dus mal akzeptieren würdest das du auch nicht besser bist, solltest du mit der Zeit auch deine Fehler begreifen und nicht denken du bist Fehlerfrei !
Die meisten nicht. Die kommen ins Forum, erstellen Threads in denen sie allen erklären, dass sie besser sind als ihre Mitspieler und trotzdem in silber.
Einfach spielen und Spass haben, der Rang ist eh egal solange man nicht fürs Spielen bezahlt wird.
Schlecht gespielt, auf dem Niveau von Silber Spielern gespielt.
S/N Verhältnis ist in den Placements egal, man kann auch 10 x verlieren und trotzdem gut / besser platziert werden. Wie viel du Beigetragen hast, müsste man selber in einem Video sehen da du unter falscher Selbstwahrnehmung leides, ist das erst mal nicht aussagekräftig.
Verbessern tust du dich bereits, wenn du dir selber eingestehst, dass du mit deinem Skill in silber gehörst, deine Mitspieler nicht alles schuld sind und du genau so schlecht bist wie sie. Da kannst du dann drauf aufbauen.
Ob ich ein Recht habe mich mit meinem bescheidenen Rang zu Wort zu melden oder nicht sei mal dahin gestellt. Aaaber ich denke Overwatch ist ein Teamspiel. Am Ende des Matches hat die Teamleistung des anderen und natürlich deines Teams darüber entschieden welche Truppe Punkte verliert und welche hinzu gewinnt. Der einzige Weg mit Leuten zu spielen die das selbe wollen wie du… Also Gewinnen! ist in einer Gruppe zu spielen. Nachteil dabei ist dann aber auch das das Matchmaking dann dafür sorgt das die Gegenseite nun auch mit Spielern gefüllt ist, die gewinnen wollen.
Jede wette du bist es
Muss man nicht. Du kannst nicht so gut sein, wenn du in Silber feststeckst. Frag dich einfach mal warum du mit solchen leuten auf der gleichen elo spielst.
@TE…
Mal davon abgesehen dass deine Fragestellung total respektlos unverschämt ist… werde ich mal versuchen dir diese Frage neutral zu beantworten…
Bronze/Silber/Gold… sind die 3 niedrigsten Elos dieses Spiel’s…logischerweise sind die Spieler dort einfach nicht gut… deswegen ja auch der Rang… da gibt es nichts zu haten oder sich drüber lustig zu machen…
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt warum DU mit diesen “Garbage” spielern immer in einem Team bist? Weil du vllt selbst eh…(suche ausweiche wort) ein Garagen!!! Spieler bist ?
Du glänzt in deinem Post leider nur vor Arroganz/Ignoranz… das ja nur du der Topspieler jedes mal bist und du immer 5 Gimps durchziehen musst. Ich sag dir aber leider die Wahrheit… Die meisten Spieler neigen leider dazu sich total selbst zu überschätzen…
Nicht nur Low Elo Spieler… auch High Elo Spieler sind manchmal einfach nur selbstverliebte Egoisten… die sich sogar mal aufregen von einem “low elo spieler mal gekillt” zu werden weil sie dann einmal halt outplayed wurden… Erfolg verwöhnt halt… scheinbar
nein, das merken die meisten, welche solche Threads erstellen eben nicht. Ganz ehrlich, ich weiß nach jedem Spiel das ich hier und da zig Fehler gemacht habe. Schau dir mal Jaynes Analysen an, der nimmt GM Spieler komplett auseinander, auch dort werden am laufenden Band Fehler gemacht, zwar auf einem ganz anderen Level, und deutlich strenger beurteilt, dennoch findet er alle 30 Sekunden irgend etwas wo derjenige verka.ckt.
Hinzu kommt ganz klar das du Genji spielst, wie zum Geier willst du denn überhaupt beurteilen ob deine Mates dauernd Fehler machen, du bist doch das halbe Game irgendwo flankend in der Pampa und wunderst dich wahrscheinlich drüber das deine Heiler so absucken, wobei in Wahrheit keiner von euch Nulpen auch nur irgendeinen Gedanken daran verschwendet sie zu beschützen. Und selbst wenn du sie beschützen willst hast du gar keinen Effekt, weil du hüpfender Weise gefühlt 2 Stunden benötigst um einen anderen Flaker / Dive Tank down zu bekommen, welcher sie gerade attackiert.
Du kannst bei einem Spiel Pech haben, auch bei 5, oder 10. Aber wenns dann langsam 3 Stellig wird, bist du die einzige Konstante in deinen Games und wenn du dann nicht aufsteigst, liegt es nicht mehr an deinen Teams, sondern an dir!
Wahrscheinleich gehört der auch zu den Spezialisten die vor einer Brigitte Ult ziehn als Genji, aber mal zurück zum punkt und der ist Genji funktioniert momentan eh nicht so gut mehr durch den Brigitte stun so wie den Soldier und McCree Buff. Und nach so vielen Looses würde ich mir mal überlegen ob du nicht einen andern Hero mal spielen willst.
Echt schön wie hier alle Theorien aufstellen wie schlecht ich doch sei.
Naja was sollen sie machen? Den Praxisbeweis hast du ja selbst geliefert. Bleibt doch nur noch die Theorie?!
Kannst uns gerne ein Vod von deinem Gameplay hier posten… oder es wird mal wieder ein spannendes 1on1 angesetzt…
wir müssen gar nichts aufstellen, wir sehen nur das du mitte Silber spielst und das nach ca. 100 Matches Ranked wenn ich mich richtig erinnere.
Beweisführung abgeschlossen.
ganz tolle beweisführung. Wenn man stuck durch mates ist ja klar das man dann soviele Games braucht.
Und wie habt ihr denn einen Praxisbeweis?
Kannst du aufnahmen von deinen Gameplay hier posten?
Hast du mehrer stunden gespielt und bist immer noch in einer Elo? Ja? Beweisführung ende. Bist du so gut wie du denkst, climbst du automatisch. „Personal Perfomance Based SR“ ist wie immer das Stichwort