Lustige Overwatch Videos

4 Likes

Wie die Spieler Torbjörn sehen:

3 Likes

Immer lustig sowas. :grin:

Wer aus dem Forum hier hat dieses Video eig. zu verantworten?:

ich finds immer noch großartig :open_mouth:

9 Likes

Einer aus dem Forum Discord soweit ich weiß. YT Kanal ist von Gundalf also wohl er.

Tipp: Der Name steht im Channel… :wink:
Kannst auch hier mal nachfragen: :point_right: [Klick]

Ohh… JackBeam war schneller mit´m editieren als ich mit´m posten…

1 Like
8 Likes

Ah okay dann danke für die Auskunft :3 glaub der Kontakt hier im Forum mit diversen Leuten davon hat mir gereicht :c obwohl ich kein Plan habe wer Gundalf ist :thinking:

Ja, hab’s dann auch mal gesehen :smiley:

1 Like

Grüße Cansen. :joy::joy::joy::joy:
Danke für das Video!!

4 Likes
4 Likes

Schau mal ThatPunchKid an, dieser hat super lustige Videos xD.


Auch dieses ist sehr gut
2 Likes

Das Rassist Video hab ich beim letzten Mal schon gepostet. Manche können aber nicht mit dem Humor umgehend und fühlen sich vielleicht beleidigt dadurch. Es wurde gesperrt und mein Post gelöscht…

2 Likes

Das Familienduell Parodie Video ist mega :joy:

1 Like

Also wenn selbst MamaMercy das nicht kennt dann ist das Video ja doch nicht so bekannt wie ich dachte =D

mfg

2 Likes

Doch, was wurde schon jeweils mindestens 1x hier und im alten Forum verlinkt. :wink:

hab ja auch nicht behauptet dass ich das hier zum ersten mal Verlinke, hab den Link auch aus einem alten Thread von hier, sagte ja nur dass es anscheinend doch nicht jeder kennt, selbst Leute die aktiv hier sind/waren :3

1 Like

Pachimari
3 Likes

Ich fand das hier ganz witzig xD

3 Likes

Amüsant, in der neuen (formidablen) „She-Ra and the Princesses of Power“ Netflix Zeichentrickserie (ein Remake der 80er „He-Man & the Masters of the Universe“ Spin-Off-Serie) gibt es, neben den obligatorischen Star Wars Anspielungen, auch zwo Fingerzeige Richtung Overwatch: :smile:


Scorpia, die „Strong Woman“ der Evil Horde (hier mit Catra), ähnelt nun verdächtig einer gewissen russischen Agentin. :wink:


Und bei dem Ausspruch von Techie-Geek Girl Entrapta hab ich einen Lachanfall bekommen. :joy: