Lustige Overwatch Videos

Grad bei nem Streamer gesehn, ganz lustig

Habe mir die Support Lounge etwas hübscher vorgestellt. Mehr Plüsch, mehr rosa

3 Likes

Die Supportqueue kommt mir etwas sehr fix vor (3.5-3.7). Sehr Originalgetreu hingegen ist der nicht vorhandene Warteraum für Tanks :smiley:

3 Likes

:sweat_smile: Lustiges Video. Jeff ist echt ein crazy dude.

1 Like

Schon schon ein paar witzige Momente zu Overwatch-Switch-Version. :rofl:

Ist für die Switch auch ein programmiertechnisches Meisterwerk geworden. :joy:

Und der Typ ab 1:22 spürt den inneren Reinhardt in sich. :rofl::rofl:

XShocker

= Noserino :laughing:

2 Likes

Ich wollte nur nicht influencen. :sweat_smile:

XShocker

1 Like

WTF WTF WTF Wieso spielt so jemand auf GM :thinking: WTF WTF WTF Wie kann das sein :thinking: Der ist so schlecht, das es schon wieder lustig ist.

Er hat Verbindugen :wink:

1 Like

Nach dem Widow-“Aimbot” Clip musste ich aber ganz schnell los…

1 Like

Haha, der Typ ist mit Reinhardt genauso gut wie ich :joy:

2 Likes

Das beste ist der Zayra Clip ganz am Schluss. Wo er den Rheinhardt beschuldigt, er hätte sein Schild gesenkt und deswegen wäre er, durch die D.va bomb gestorben. Und nicht weil er 1m neben dem Schild stand und es nicht bemerkt hat.

Entweder gekaufter GM Account oder boosted as f***

Als Silber/Gold Spieler würde ich ja echt den Ball flach halten GM Spieler so zu bezeichnen… Der spielt einfach mal 2000 Punkte über dir.

Du bist plat / Diamond und siehst da nichts auffälliges? Ok es sind nur Ausschnitte aber seine Kommentare dazu + seine gamesense. Ich mein WTF :thinking:

Edit: Ein Beispiel: Das ist ein Rheinhardt in Gold Der Thread für die positiven Erlebnisse - #396 von NichtsNutz-21287

und nun vergleich das mal mit seinen Rheinhardt Clips. Du siehst da keine Ähnlichkeiten ???

Gott WTF schreibst du einen Roman? Beeil dich mal und komm zum Schluss.

Ich sehe eine Zusammenfassung aus seinen “unglücklichsten” Momenten, viel mehr aber auch nicht. Ich sehe weder wer noch am Leben ist, wer wieviel Ultcharge hat, noch weiß ich was er vorher gesehen hat oder welche Calls kamen, um seine Entscheidungen/Gamesense beurteilen zu können. Zugegeben, manche Dinge sind wirklich ziemlich blöd und seine Awareness teilweise auch fragwürdig, aber ich sehe wie gesagt auch nur seine schlimmsten Momente und kein komplettes Game. Und ja, er redet auch ziemlich viel Stuss, aber das machen viele Leute, vorallem wenn sie tilten. Andere Clips zeigen zwar ein Fail aber wiederum auch, dass er die Abilities seiner Charaktere kennt und auch diese auch benutzt. Als simples Beispiel sieht man, dass er sich mit Reinhardt per shieldhopping bewegt und seine Maus mitbewegt während er mit Hammer schwingt um die Range zu vergrößern und das Schadensfeld zu erweitern. Das sieht man eher selten bei schlechten Spielern. Außerdem sind die riskanten Entscheidungen nicht immer die falschen. Sie sind halt fehlgeschlagen - passiert. Die Shatters sind komisch aber selbst die waren nicht immer völlig daneben - und teilweise auch nachzuvollziehen auch wenn es schieflief. Ist vielleicht nicht der beste GM, aber bei so vielen Games scheint er sich ja ganz gut dort zu halten was ein Platinspieler ganz sicher nicht tun würde. Alles in allem würde ich ihn trotz aller fails mindestens in Plat stecken, wenn ich seinen Rang nicht sehen würde.

Haben wir das gleiche Video gesehen? :thinking::thinking::thinking:

2 Likes

Naja nehmen wir mal den bei 4:39. Sie wurden gegravt und vor ihm steht Zarya + Reinhardt während das ganze gegnerische Team offwalled ist. Er will halt countershattern aber hat die Zeit der Wall falsch eingeschätzt oder erwartet die Mei reißt mit dem Shatter ein. Er hätte auch die Zarya totshattern können aber ich denke er hat vermutet sie stirbt sowieso, das ganze(?) team war zu dem Moment ja noch am Leben. So vermute ich es zumindest…

Der Clip mit der D.va bombe in der Ecke auf Numbani? Er hätte einfach nur sein Schild hochhalten müssen und die bombe blocken. Was macht er? Er benutzt Ansturm und nimmt die bombe mit und killt sich selber + sein halbes Team.

Mag sein dass viele Goldspieler hier eine andere/bessere Entscheidung getroffen hätten und damit besser gespielt hätten, aber auch hier sehe ich nicht die aktuelle Gesamtsituation. Er wollte offensichtlich 3 seiner Teamkameraden retten (auch wenn das eigentlich nicht nötig gewesen wäre) was, vorallem mit besseren Spawn, teilweise ein Vorteile verschaffen kann, auch wenn man sich dabei selbst opfert. So ein Gameplay würde ein Goldspieler wiederum tatsächlich nicht machen. Im selben Clip siehst du übrigens auch, dass er diese Season schon 262 Spiele gewonnen hat. Ich will dich mal auf M/GM 262 Spiele gewinnen sehen… Also wie gesagt, ich würde mir da nicht zuviel anmaßen wenn ich unter dem Durchschnitt spielen würde.