Lustige Overwatch Videos

Kann es sein, dass du einfach genau so spielst und ihn deshalb verteidigen willst?
Er ist schlecht und gehört auf keinen Fall auf diese Elo. Punkt!
Das kann man so schön reden wie man will, dadurch wirds auch nicht besser

2 Likes

Naja selbst wenn es so wäre, spiele ich immer noch 1000 Punkte höher als NichtsNutz. Wie erklärst du dir dann sein ranking? Seit 262 Spielen geboostet oder was?

Super Argument lmao. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache :point_down:

Soll gar kein Argument sein. Meine Aussage bezog sich ursprünglich auch nur darauf, dass jemand auf Silber/Gold sich doch nicht über andere Spieler lustig machen sollte und vermutlich auch nicht beurteilen kann, wo jemand hingehört. Vorallem nicht wenn sie 2000 Punkte über dir sind :slight_smile:

Ich hatte auch schon Spiele wo, ich unterirdisch schlecht gespielt habe und trotzdem haben wir gewonnen. Warum wohl?

Gut, ich bin auf Master
Reicht dir meine Einschätzung, wenn ich sage, dass er schlecht ist?

Weil es auf deiner Elo keine große Rolle spielt. Dort kann ein guter Spieler noch viele schlechte Spieler ausgleichen… Je höher du kommst, desto schwerer wird das.

Auch du siehst nicht mehr als ich in dem Video und du hast mir auch noch keine schlüssige Erklärung gegeben, wieso er trotz hunderte Spiele auf GM spielt und selbst dort flamed.

Wenn er deutlich unter seiner eigentlich Elo spielt, ja aber ansonsten kannst du es ohne gutes Teamplay vergessen, außer dei Gegner sind noch schlechter. Ansonsten kannst du noch zu gute Einzelleistung bringen, wenn deine 5 anderen mitspieler zu viele Fehler machen, kannst du solche Spiele nur schwer gewinnen. Kannst auch 50% der kills machen und sie haben trotzdem keinen Wert im Spiel, wenn dein Team am Ende immer stirbt und du dann alleine da stehst und somit wieder in Unterzahl bist.

Achja, das Lied von der Elohell…

Omg liest es nochmal Richtig, vielleicht kapierst du es dann? Und so jemand spielt in Platin…

Ja was soll ich da noch finden? Ich lese nur gejammer, dass man auf Silber/Gold nicht alles gewinnen kann weil die Mates zu schlecht sind. Das kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor. Stell dir vor, für viele ist es sogar eine Herausforderung überhaupt bis auf Silber abzusteigen.

Du hast das Beispiel gebracht und kommst jetzt mit Elohell und gejammer an, weil dir die Argumente ausgehen… Sry aber ich beende das Gespräch hier, weil es sinnlos ist.

Wtf?! Ja, beende es besser lieber :sweat_smile:

Er hat je Season 300-500 Matches. Mit Ausgeglichener Winrate auf GM. Da kriegt man bei jedem ne 5 Minuten Compilation mit fails zusammen. Ab und zu scheint er auch einfach nur zu trollen. Ich hätte wahrscheinlich auch noch mehr Spaß am Game, wenn ich die ein oder andere DVA-Bomb ins Team chargen oder ne 10hp Mercy soloshattern würde.

Und auch in seinen “worst 5 minutes” isser halt noch besser als die meisten, die sich hier das maul über ihn zerreißen. Weil er idr wohl weiß, was er da tut :slight_smile:

4 Likes

Oh dann ist natürlich etwas vollkommen anderes. Ich vergaß, obere Ränge dürfen sich nur, über die Fehler der unteren lustig machen aber nicht umgekehrt. Verzeiht mir meinen Fehler eure Exzellenz :slightly_smiling_face:

1 Like

Bei Gegenwind sarkastisch werden.
Guter Mann!
Und jetzt ab zurück in die Elo Hell

1 Like

Bitte nicht wieder in die Elohell, alles nur das nicht !!! Ich gelobe Besserung aber bitte schickt mich nicht wieder dahin zurück :scream:

:sweat_smile:

2 Likes

Darf man. Dann nur eben noch bedenken, dass der Herr aus dem Video wahrscheinlich mit Monatstiefstform noch 10x besser spielt, als man selbst, wenn man 2000 SR darunter spielt :slight_smile:

Ganz abgesehen davon, dass du eben so getan hast, als wäre das sein ganz normales daily-gameplay. Was es nunmal nicht ist

Ok fairer Punkt aber ich hab seinen Twitch Account gefunden, mal sehen was er sonst so treibt. Ich melde mich wieder^^

1 Like