Lustige Overwatch Videos

Bitte mit detaillierter Analyse in schriftlicher Form :handshake:

1 Like

Toxisch ohne Ende / Selbstreflexion nicht vorhanden / spielt kaum bis gar nicht mit seinem Team zusammen / spielt fast immer Hamster und stirbt nur nicht weil er durch seine Mobilität mit ner menge Sch*** davon kommt und die Mechaniken beherrscht ( Ein Punkt für ihn aber seine ultimates sind schlecht ), dagegen sind sein Rhein / Orisa grauenhaft schlecht ( decision making, cd Management, ultimates WTF is he doing ??? )

Ich weiß immer noch nicht, wenn ich GM wäre würde er dauerhaft auf meiner Meidenliste landen. Allein schon weil sein Teamplay und Einstellung zu wünschen übrig lässt. Hat er ne geistige Behinderung ??? Irgendwas stimmt mit ihm definitiv nicht.

Du sollst nicht mich analysieren, Kumpel…
:expressionless:

1 Like

Wirst du auch so oft von deinem Teammitgliedern angemacht und jeder mit dem zusammen queued, hat nach 1-3 Spielen keinen Bock mehr?

Mit mir will von vorneherein keiner spielen :disappointed_relieved:

3 Likes

:cry: :cry: :cry: :cry:
Tut mir wirklich leid

1 Like

Das is doch ne Beobachtung, die völlig okay ist :slight_smile: Ich schau auch mal rein. Von der Sorte gibts ne ganze Menge, auf jeder Elo. Aber dass er 300++ Matches pro Season ballert und sich auf GM hält, spricht skilltechnisch schon für ihn.

Ich meld mich mit eigener Analyse :smiley:

2 Likes

Ich habe mir jetzt in seinen letzten Streams random ein Game rausgesucht und was mir vor allem auffiel, ist, dass er wirklich aktiv callt. Er macht auch Mercy-Taxi und wirkt wie ein Teamspieler.
(ball game)
Er nutzt Dächer, nutzt Ball-View und man sieht, dass er WB kann :thinking:
Wenn er einen Fehler beging, hat er auch dazu gestanden. (2mal habe ich gezählt)

Zitat zum Winston:
“You’re going in, I go with you, for moral support.”
Und auch generell kam nichts Toxisches von ihm.

War jetzt nur ein Game und ich bin auch keine Tank-Spielerin, aber ich kann deine Meinung zumindest bisher nicht teilen, NichtsNutz :smile:
Wenn ich ihm was vorwerfen soll, dann seine Liebe zu Ball und dass er lieber den zunächst probiert, statt eine Synergie mit dem anderen Tank zu haben.
(wie gerne würde ich Hammond spielen können :sob:)

3 Likes

Ein guter Ball kann eig mit jedem Tank spielen.
(Zumindest im Ranked)

1 Like

Er beherrscht seine Mechaniken, keine Frage aber mir ist eher aufgefallen, das sein Team versucht um ihn herum zu spielen. Er hat Callouts gemacht aber im Grunde kaum darauf geachtet was das Team macht oder vorhat. Sondern immer nur darauf wo die Gegner sind und was im dem Moment seine Möglichkeiten sind. Teamplay mit halben Tunnelblick, würde ich das nennen. Würde er nicht so oft hamster spielen, dürfte das weniger gut funktionieren. Habe ich bei seiner Orisa z.B sehr gut bemerkt. Bei anderen Streamer auf seiner Elo, sehe ich diese Dinge halt kaum. Selbst Chipsa versucht mit dem Team zu spielen und achtet darauf was sie machen, um dann seine Chancen zu nutzen. Auf Gold habe ich auch so hamster / monkey Spieler, die ähnlich vorgehen und dann erwarten das, das Team mit zieht und sie unterstützt, nur das diese kaum bis gar keine Callouts machen, was halt oft im Chaos und deren Tod endet.

Kannst du bitte näher erklären warum, das so ist? :slightly_smiling_face:

Du versuchst hier einen gm Spieler schlecht zumachen, warum auch immer, mit deinem Gold wissen, und dann kommt

Ok…

Und sowas von einem der selbst in der tunnelblick elo spielt.

Grundsätzlich weil Ball keine Synergie braucht um Impact zu haben.

Durch deine mobility kannst du Problemlos alleine losziehen und für dein Team Platz generieren.

Einfach mal bei Yeatle, Beaver, Harb wenn er mal seinen Ball Account spielt, usw. rein schauen.
Die wechseln nur wenn sie durch 2-3 Gegner hart gecounterd werden
(Sombra+Mei+ggf Brig/Cree z.B.)

1 Like

Das ist zwar schön und gut für den Ball selbst, aber der andere Tank hat dann niemanden, mit dem er zusammen spielen kann.
Der wird dann einfach nur von allen rumgeschubst

https:// clips. twitch. tv/MuddyPlausibleLegHeyGirl

is etwas länger her aber war lustig :smiley:

Zu dem Charge Video/Clip über denen sich Goldspieler hier seit gefühlt 30 Beiträgen lustig machen: Hab auch schon mal besoffen versehentlich mein Molten Core gezündet im Spawn ohne aktives Turret (Was damals noch Level 3 wurde). Wenn ich das geclippt hätte und man nur dies sehen würde, wäre das auch kein GM Move gewesen. Kann man aber anhand eines Fails auf eine komplette Elo schließen :slight_smile: ?

3 Likes

Der andere Tank hat, wenn der Ball seine Sacht gut macht, genug Platz den er auch alleine einnehmen kann.
Darauf beruht das ganze ja.

3 Likes

Zuerst dachte ich wirklich er ist trash aber ich habe nur versucht ihn zu anylisieren und dachte es kommt etwas korrektur von anderen GM Spielern. Deswegen auch die Frage

Aber wie immer kam von den meisten nur wenig hilfreiches. Danke an Mantis und Tapeface.

Wukong war aber freundlicher und hat versucht mir etwas Wissen zu vermitteln. thx :relaxed:

Was zur Hölle ist das bei 5.53 :thinking:

Ein Basketball
Ist doch logisch