Lustige Overwatch Videos

Muss ich mal ausprobieren lmao

Edit: wurde wohl gepatched. Ich habs mit nem Kaktus und Fußball probiert. Leider ging es nicht…

War mir ein Vergnügen NichtsNutz.

2 Likes

:wink: Das war der Minipatch wo Ashe’ s Halloween Skin korrigiert hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Clip ist auch SEHR alt, da konnte man mit Symmetra noch Bälle mit ihrem Strahl fliegen lassen

Da sieht man auch wieder Blizzards „ganz oder gar nicht“, bzw das sie immer zuviel des guten machen, jetzt finde ich das es im Scope viel zu Dunkel ist, ist ja fast gar nicht mehr zu sehn das Visier^^

:stuck_out_tongue_closed_eyes: Oh, ich hab den skin erst gestern Abend gezogen. :joy: Und noch nicht gespielt. Muss mal gucken. :laughing:

Sie haben nur die Helligkeit reduziert, damit die Umrandung nicht mehr leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Babone übertreibt etwas^^ Am Ende konzentrierst du dich eh nur auf das Fadenkreuz.

Der ist klasse :smiley:

Der letzte Schrei - aber umgekehrt

:rofl: Das Video ist Lehrreich und witzig zugleich :rofl: Bester Guide ever. Thx Yeatle :kissing_heart:

1 Like

Was zur Hölle ist das für ein Gamemode :face_with_raised_eyebrow:. Wer kommt auf so ne eine bekloppte Idee :rofl: Transformerwatch :rofl:

workshop code: E3TYW

1 Like
2 Likes
1 Like
1 Like
1 Like

Leider grad kein clip, aber hab eben bei Emongg nen Game gesehn mit der Benni Hill Musik falls es jemand kennt.

Sehr passend die Musik in OW^^

1 Like
4 Likes

Das beste an dem Video war als es endlich vorbei war :face_vomiting:

2 Likes

Ehrlich gesagt, hab kein Wort verstanden was sie singt.

4 Likes