Lynx Gaming - Mods gesucht

Lynx Gaming grüßt euch!

Wir suchen für unseren Overwatch Bereich noch Moderatoren die uns Bereichsleiter unterstützen.

Ihr seid qualifiziert wenn:
ihr zuverlässig seid
ihr eigenständig arbeiten könnt
ihr gerne im Team Aufgaben erledigt
euch ein bisschen in Overwatch auskennt

Über die Aufgaben an sich sprechen wir dann einzeln.

Bei Interesse meldet euch bei uns auf Discord:
DezparadozZz#7863
Drizzel#5689

Wir freuen uns von euch zu hören!

Das musst du bei Mitspieler suchen schreiben, der Thread wird sonst geschlossen oder verschoben

3 Likes

Mitspieler gesucht gibt es nicht mehr

klar gibt es das noch. Wird nur im Chrome Browser nicht mehr angezeigt (warum auch immer). In Firefox wirds ganz normal in der Übersicht angezeigt :man_shrugging:

Sollte man evtl. mal im Technischen Forum melden.

5 Likes

Also bei mir ist es genau umgekehrt. In Firefox wird es nicht mehr angezeigt, in Chrome schon

3 Likes

Das ist ja kurios :open_mouth: was ist da los? irgendjemand sollte da mal ermitteln.

4 Likes

Aus irgendeinem Grund haben die alle auf stummgeschaltet, wenn man eingeloggt ist. Musste die auch manuell wieder reaktivieren.

4 Likes

Interessant. Ich nutz die „app“. Da isses nicht mehr drin.

Das was Shelyo sagt.
Ihr müsst unter :gear: Einstellungen (Profil) die stummgeschalteten Kategorien deaktivieren:

7 Likes

Dämlicher Crom-Browser…


TE:
Gibts n paar mehr Infos zu euch und zu dem, was ihr macht? Kurze Recherche ergab Gründung 01/2020, 100 Member und Bereich Hots und OW. Mehr konnte ich auf Anhieb leider nicht finden

2 Likes

Das ist natürlich auch ein bigbrain change für die OW Foren, sodass nur Leute, die sich extra für das Mitspielerforum einloggen, die Kategorie nutzen können.
Ich habe auch nur durch Zufall entdeckt, dass die stummgeschaltet sind und meine Mail an Blizz im Dezember, dass man die Kategorien eingeloggt nicht sieht, wird weiterhin schön ignoriert :+1:

2 Likes

Danke, für eure Hinweise , und Vorallem für den Link, tatsächlich hatte ich mich auch schon gewundert, da ich das eigentlich auch dort posten wollte aber es nicht gefunden habe :wink:

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.