Möchte gerne eine nette Mädels-Community gründen!

War so klar das irgendwelche Typen eine Diskussion hier drunter anfangen. Das Gendern spar ich mir, bin kein Fan davon. Nach meiner Erfahrung her funktionieren Mädelsgruppen auf die Dauer nicht, weil sich schnell angezickt wird, aber das geht ja bei Kerlen auch sehr schnell.

Aber das sind nur meine Eindrücke die hier auch niemanden diskriminieren sollen.
Ich wünsche euch alles gute mit dem Projekt und bleibt gut drauf.
LG

Ich wäre gerne dabei, hauptsächlich overwatch :))

Hallöchen,
sorry war ewig nicht mehr online ^^ hab dir eine anfrage geschickt bei Battle.net =)

Hallo :kissing_heart:
Ich spiele seit ewigkeiten alleine und das macht einfach keinen Spaß, bis ich über deinen Beitrag gestoßen bin und mich einfach direkt angesprochen gefühlt habe.
Ich spiele OW seit der Beta, spiele zu 100% den Healer und würde mich freuen wenn ich zu eurer Truppe stoßen dürfte.
Mein Battletag ist: Jaydee#21790

1 Like

Sehr schön =) habe dir und den anderen eine Anfrage geschickt =)

Ich würde auch gerne ein paar Mitspielerinnen kennenlernen (auch hauptsächlich OW). Als Team spielt es sich doch besser. :smile:

Discord: Alpakalypse#5294 Battletag: Alpakalypse#21670 ist ne super idee. habt ihr schon nen discord?

das hört sich gut an =) ich hab euch beiden eine anfrage geschickt @Alpakalypse und @moorain =)

ich hätte intresse wegen LGBT :slight_smile:

Hallo Mädels <3
Wie ich sehe ist die Anfrage schon etwas älter… aber hoffe so unglaublich sehr das die gründung der Mädels-Community noch bis heute aktiv ist! Ich würde mich also sehr freuen, bin 24 und spiele leidenschaftlich seit einem Jahr mit Erfahrung Overwatch. Ich würde mich liebend gerne Euch anschließen!

Liebe Grüße Chali

Ich würde mich gerne deiner truppe anschließen und bin selbst teil von LBGTQ+ :slight_smile:

Würde mich gerne dazuanschließen battletag: Titania#22268 oder discord:Titania#8854

Hallöchen =) Auch wenn dieses Thema in der Vergangenheit für große Diskussion gesorgt hat, möchte ich es doch gerne wieder aufleben lassen =)
Also Mädels, wer Bock hat gerne einfach adden und wir werden versuchen die Community wieder aufleben zu lassen! =)

frauRainbow#2946

1 Like

Jo ich bin 23 und hätte auch Bock. Spiele momentan zwar kaum noch, aber vielleicht gucke ich mal in Season 6 wieder rein ^-^. Spiele seit 2019 und bin sehr gechillt. Tag ist RisenPhoenix#21717

1 Like