Machinegun Mccree aka SpeedyMccreeless

das würde ich mir für Roadhog und seinen Haken bzw. Heilung wünschen , wie oft ich da mit ungeladener Waffe da stehe ist ein Graus , weshalb ich Roadhog kaum spiele .

Roadhoga hooks wurde doch vor gar nicht solanger zeit gebufft.

Wie schafft man es nicht das auszunutzen? Klickt dein finger nicht schnell genug?

1 Like

was ausnutzen ??..……………………………………………………………………

Hast du geschrieben, falls du dich erinnerst

Hab ich oben doch schon geschrieben !!

Also schiest du lieber einmal in 0.8s als 2 mal?

1 Like

@Schattenwolf Du musst natürlich konzentriert dabei bleiben. Mcgrees Mechaniken sind simple = zielen und Köpfe wegschießen. Eine höhere Feuerrate hilft da.

Find den Buff super, nach 2-3 Probematches habe ich im Competitive ca. 10% mehr Treffergenauigkeit (von ~50% auf ~60%), mal schauen ob das auch konstant bleibt. Jedenfalls komme ich noch besser mit ihm klar, da du meiner Meinung nach besser flickshoten kannst.

Ich benutze die Rolle weniger zum dodgen, sondern eher zum reloaden gegen Tanks und im 1vs1 Fight.

2 Likes

Da die ult so schnell nun lad, wenn man trifft, benutze ich die nun oft einfach zum reloaden, wenn vorher noch die Rolle benutzt zum nachladen, dann ult, dann ist der Rollen CD fast um und so hat man fast 24 Schuß am Stück, das läuft

1 Like

LOL, gerade sechs McCrees in “No Limit” gegen meine “normale” Truppe gehabt. :joy: Ok, der erste Überfall; dann aber… :grin:

Das einzig negative am McCree Buff ist, das Ashe jetzt noch schlechter ist. Aber wenigstens wurde Blizzards neues Liebling Bap “bin OP lol” tiste und Orisa auch gleich gebufft.

Hattet ihr 2x Baptiste, ne Orisa und Mcgree im Team?

:thinking:
3x Baptiste = Godmode
3x Widow = Wallhack
:upside_down_face:

1 Like

2x Baptiste (Moira), Zarya, Genji, Hanzo & Widow. :slightly_smiling_face: (SOO praktisch die Replay Funktion .:smiling_face_with_three_hearts:)

1 Like

Warum? Was nützt sie dir?

Oh no, der 9x Rework/Nerf, während DVA 16 Seasons lang meta war. Und jedes mal hieß es merc… ähhhh DVA sei „tOtgEnErFt“…

selbst wenn - is inzwischen mal gut gewesen mit dvameta.

Naja kann halt nicht um die top 95% gebalanced werden. Wäre ein Widerspruch in sich. Aber ich denke selbst einige Bronze/Silber Spieler profitieren davon. Du halt nicht. Ändert aber nix an den Fakten/Auswirkungen des Buffs.

Inwieweit hast du dich mit dem hero bereits beschäftigt, bevor du nen Thread dazu aufgemacht hast? Fang vllt. mal beim Lesen an :*

Ich bekomme noch korrekt mein Team zusammen daß ich vor 3 1/2 h hatte?
:wink: :laughing:

(Außerdem gut: Hab jetzt gesehen, wieso wir am Schluß auf Dorado-Angriff so wenig Probleme hatten: Die Gegner haben beim Nachspawnen komischerweise unsere ziemlich aufgeladene Zarya übersehen, die sich neben dem letzten Spawn rumdrückte.) :grin: POG!

3 Likes

gestern im ranked mehrere Crees dabei gehabt und ganz ehrlich…spürbar gefährlicher waren die jetzt nicht ^^

die par wenigen was da McCree spielen , spielen ihn mit FB & FTH also glaub kaum das die davon einen Nutzen haben .

1 Like

Und wenn sie nicht in Flash Reichweite sind? Jo ballern einfach aufn Tank. Und wenn nur das schneller geht ist es schon buff genug

2 Likes

ein Buff eines Helden bedeutet ja auch nicht, das der Spieler sich automatisch mit verbessert :sweat_smile:
Wenn Mcgreelein schon vorher keinen Roadhog getroffen hat, wird er es auch nicht mit schneller Schussrate.

Mal ne Frage an Mcgree Spieler: Benutzt noch irgendwer rechtsclick? ich momentan gar nicht mehr.

Es ist ein Buff für alle Elos, jeder der sich damit auseinander setzt wird es merken!!! Besorg dir Genug zu essen und trinken, starte Overwatch und trainier dein Muskelgedächtniss. Probiers aus!)