Macht Ana als Support zu viel Dmg?

Okay, sowwy für die ausdrucksweise

Boi, Lucio ist ein Monster. Er ballert nicht nur so, er hüpft auch auf das Opfer herum und macht so bleh bleh, kratzen und Boop.

2 Likes

Wir leben nicht mehr in 2005. Heutzutage ist es einfach nicht mehr zeitgemäß, die Klassen so hart zu trennen wie früher, sondern es wird verstärkt auf hybride Klassen mit Tendenzen gesetzt. Und da ist es nur selbstverständlich, dass auch Supporter und Tanks auch mal ein bisschen austeilen können, während DDs auch mal defensive oder unterstützende Fähigkeiten besitzen.

2 Likes

Nimm das/mich doch nicht so ernst. :sunny:

1 Like

Vor allem ist Ana großteils ja damit beschäftigt, auf die Teammates zu feuern. Zen/Lucio fällt es da natürlich sehr viel einfacher, nebenbei Schaden zu machen. Bzw. nicht einfacher, aber sie haben halt viel mehr Zeit dazu.

2 Likes

Ihr Schaden wurde doch schonmal gesenkt auf 60 oder so. Wird schon seinen Grund haben wieso der wieder hochgesetzt wurde

1 Like

Kritik ist mit sehr ernst.
Ich stand deswegen kurz davor overwatch aufzugeben und das Land zu verlassen

1 Like

0 survive? Sleep, Nade, Treffer der Heal unterbindet

Einspruch Euer Ehren! Suggestivfrage !!

Ana ist m.E. ganz in Ordnung wie sie aktuell ist.

5 Likes

Wurde zwar schon gesagt aber Nein finde ich nicht.
Das arme Ömerchen muss sich doch zumindest etwas verteidigen können <3

2 Likes

zen kann chokes spammen mit fast oneshots, ana kann dies nicht. Ana hat keine Teamsaveult. Mercy ? theoretisch tot in den meisten fällen. Anas Hitbox, sei es normale atacks oder sleeps ist relativ fragwürdig. OW ist mir mittlerweile nach seit grinden seit release langweilig geworden, da habe ich mich doch mal meinen gehassten BR hype von Apex angeschlossen, da kann man wenigstens spaß haben und nicht mit so nem DRECK dealen. Heute wieder 1.7gb update, für was ? ein paar kleine änderungen? GZ Optimierung, können selbst indies besser.

Was machst Du dann noch hier? :thinking: :wink:

3 Likes

Als unwissendes, oft gescholtenes und sanktioninertes Niedrig-Elo-Mercy-OTP (kek @ Wortkonstruktion) und als Zugehöriger einer Gruppe ständig ragender, unzufriedener Kreischlinge und Emo-Weebs, kann ich zu dem Thema nur eines sagen:

Lasst doch mal die arme Ana in Ruhe!

beißt hemmungslos in ein riesiges Nogger
Nomnomnom

1 Like

Alter…ich ruf gleich die Männer in den hab-mich-lieb-jacken. Es gibt Grenzen!

1 Like

:man_shrugging: :woman_shrugging:

4 Likes

Nicht die einzige die anderen haben wohl aufgegeben ne sperre oder ist zu warm für haten :smiley:

1 Like

Grenzen sind dazu da, überwunden zu werden.
Noggers sind dazu da, gefuttert zu werden.
Riesige Noggers hingegen sind nur was für echte Mercy OTPs a la Tho… Ang3l.
Und vielleicht noch Marjin.

:pig:

2 Likes

Caramel Sutra von Ben und Jerrys :smiling_face_with_three_hearts:

Da könnte ich mich reinsetzen :sweat_smile:

The end is near!

1 Like

Jop^^ seit ich wieder spiel mal drauf geachtet, ok ab und an warte ich länger als vor 6 mon., aber auch nicht länger als 3 min im solo, egal ob arcade, rank, QP.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.