Main Heiler sucht festes Team zum Ranken (2500+)

Hallo Zusammen,

ich such ein festes Team zum climben und Spaß haben aber Hauptsächlich climben :wink:
Ich spiele Ana, Moira, Baptiste und Lucio und kann auch die anderen Heiler aber nicht so gut wie ich es gern würde. Ich bin ehrgeizig und zuverlässig aber letztendlich bleibt es ein Spiel und Arbeit und Leben gehen vor. Freu mich von euch zu hören. MfG Murihaschi

Ich würde mich dir anschließen :slight_smile:
Bin aktuell auf 2700, viel XP, Tank / Heal Spieler :slight_smile:

Moin Murihaschi
Wenn ich dich nicht mit einer ü-18 Community abschrecke, könnten wir ja evtl interessant für dich sein.
Wir von NGC sind eine Casual Multigaming-Community, die gerne mal nach Feierabend für ne gemütliche Runde online kommt. Wir besitzen Discord und bieten verschiedenste Ranks an, was der spielerischen Leistung angeht. Wenn du interesse hast, einfach den folgenden Link
nerdsgocasual
in die Discordsuche eingeben, dann werden wir dich auch gerne bei uns begrüßen.
LG Pascalouis

Hallo zusammen,

wir suchen für unser kleines Overwatch Team

  • einen Support Spieler (zwei der folgenden Helden: Lucio, Zenyatta, Mercy, Moira, Brigitte)
  • einen Projectile DPS Spieler

Einige von uns kennen sich schon länger, da uns Teamplay wichtig ist und wir alle sehr kommunikativ sind, möchten wir in einer festen 6er Gruppe spielen.
Wir spielen im Bereich zwischen Gold und Platin.

Unsere Trainingszeiten sind Di + Do 19:30 - 21 / 22 Uhr
Uns begleitet ein befreundeter Coach mit dem wir nach unserem Training
21:00 - 22:00 die Matches bespricht.

Unser Ziel ist es, zusammen Spaß zu haben, sich einzuspielen, da uns Overwatch allen sehr viel Spaß macht. Und wir würden gerne erstmal alle Platin erreichen.

Bei Interesse SarDestiny#2940 bei Battle.net oder SarDestiny#5044 bei Discord adden.

Hey, wenn du lust hast kannst du dich gerne auf DC melden^^ erazer#7702