Main-tank, off-tank und flex-tank gesucht (sr ab 2400)

Hi,

Unser junges Team sucht noch einen Off-Tank (D.Va, Zarya, Sigma), einen Main-Tank (Reinhard, Orisa, Winston) und einen Flex-Tank.

Wir bieten euch eine angenehmen und spaßige Community, in welcher ihr euch nicht nur im Team, sondern mit 5 weiteren Teams austauschen könnt. Coaching-Möglichkeiten sind für jede Rolle auf hohem Niveau vorhanden und Scims sowie Turnier-Teilnahmen sind geplant.

Wir suchen motivierte Spieler*innen, die den Anspruch haben sich zu verbessern. Ihr solltet Freude am Spiel haben und trotzdem den Ehrgeiz haben aufzusteigen. Respektvoller, höflicher Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.

Falls dieses Profil auf dich zutrifft und dein Interesse an unserem Team geweckt wurde, kannst du dich gerne bei mir melden: Misajo#21818

Falls ihr noch ein eingespieltes Tank Duo sucht, kannst du mich gerne adden! (LeftSock#21868) :slight_smile:

Hey, wenn ihr aktuell noch einen Maintank sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal auf Discord anschreiben würdet ( Jannis/SaphiraED#6439 ). Spiele aktuell auf Diamond Niveau und habe Lust mich zu verbessern.

LG :smiley:

Wäre Ball main 2.5K wenn ich noch reinkommen könnte wäre es sehr nice
hab dir schon ne fa geschickt
LG Linus