Matchmaking ist kaputt

Das Matchmaking im Spiel funktioniert einfach nicht, anders ausgedrückt: es ist unballenced und unfair. ich bin jetzt Level 264 und werde mit level2000-3000 gematcht.Dieses levelunterschied würde ich im Ranked game verstehen da es da nach Punkten geregelt wird und ist auch absolut Legitim und akzeptabel aber nicht im Schnellspiel modus. Diesiger riesige Level-unterschied und somit auch Spielerfahrung von mehreren tausenden Spielstunden ist nicht normal und einfach nur unfair. Es sollte ein max level unterschied von 500 geben und nicht mehr. Es gibt aber Tausenden von spielern die dieses system nicht verstehen und hassen und bestimmt auch hinter mir stehen würden wenn sie dies lesen würden. Ein weiteres problem ist das man keine neuen helden lernen kann weil(meistens die gegner) höherleveligen spieler einen einfach förmlich zerstören.
Ich hoffe das sie dieses problem verstehen können und auch mal diese problem angehen, da dies so ziehmlich der einzige grund ist warum dieses spiel nicht so beliebt ist wie andere spiele.

1 Like

Level sagen nichts, wirklich nichts aus.

Doch, die investierte Zeit in einen Account. :stuck_out_tongue:

2 Likes

ja aber dies ist leider bei wenigen der fall und die menge an spielerfahrung ist schon ausschlaggebend.
ich gebe dir vollkommen recht aber zu 90% der high-level spieler sind nun mal weitaus besser als die die nichteinmal 600 level gemacht haben.

man kann meiner meinung auch fast am Level erkennen wer am aktivsten spielt und für leute wie mich ich hab gerade level 142 erreicht und ich bin ehrlich ich habe keine lust mehr auf das spiel ich bekomme dauernd Gold lvl oder dia lvl Gegner und man erkennt sehr genau heraus das diese menschen nicht nur mal 2 std am tag spielen und somit Gewinne ich von 15 spielen 3-4 stück…

1 Like