Matchmaking nervt extreme

Mein Problem ist das das Matchmaking generell aber besonders in Rank nicht so super ist.
Ich habe von meinen letzten 17 Games nur 2 gewonnen und mein Team wurde meist komplett zerstört vom anderen Team und es ist für mich auch so unmöglich aufzusteigen.
Das nervt halt extreme und nimmt einem den Spaß.
Wie kann das auch überhaupt sein das ich nur am verlieren bin die Teams sollten sich relativ ausgeglichen sein.

Was genau ist nun deine Frage/ dein Anliegen?

Falls du über dein Erlebnis diskutieren möchtest, wäre es sinnvoll ein paar Daten anzugeben.
Welche Elo. Welche Rolle. Bist du wirklich Level 43 oder ist das ein Alt/Smurf. Usw.

5 Likes

Ich bin wirklich Level 43 , habe letztens erst angefangen.
Ist deshalb auch klar das ich nicht der Best. Ich spiele in Rankt meist Baptiste oder Sigma oder mei. Im standart spielen gibt es auch kein Problem, Siege und Niederlagen sind relativ ausgeglichen aber in Rankt habe ich von fast 20 spielen nur 2 gewonnen und meist hat mein Team fast überhaupt keine chance und wir verlieren sogar zu 0. Das nimmt einem halt den Spaß. Ich wundere mich auch darüber weil die Teams ja relativ ausgeglichen sein sollten.

Das Spiel kann dich nun mal nicht direkt in die richtige Elo einordnen. Dafür muss man schon 50-100 Spiele spielen. Sollte nicht mehr zu lange dauern, dann bist du auf der für dich richtigen Elo angekommen und dann kommen auch die Wins wieder

3 Likes

Wo hast du das denn her?
Jede Rolle hat ihren Job zu tun, aber bei den Supportern und allgemein kannst du als Bap extrem viel Impact haben

2 Likes

Ich hab auch nichts von durchcarrien geschrieben, du ebenso wenig.
In deinem Vorherigen Text ging es darum, dass du als Bap und generell als Support nicht viel Impact nehmen kannst. Das ist einfach falsch, da ist die Elo egal.
Falls ich deinen Text allerdings einfach zu wörtlich genommen habe, dann ist das mein Fehler

1 Like

Bitte was?
Mehr als ein dps.

Edit
Sorry Otto hat es schon gesehen war zu schnell

2 Likes

Bidde ey, kein Ottohate :pepehands:

Wait. War das jetzt ein Insider von euch, den ich nicht kenne, oder meinst du das ernst?

Nee, warst Du auch schon da.

Danke Marjin :slight_smile:
Aber ich meinte das mit dem Botox :joy: Weil ich mich in dem Moment echt wunderte, dass HelleBarde bei dem Namen „Botox“ liest :smiley:

:sweat_smile: axo…

Na dann: Nee gibt keinen Botox Insider… :grin:

Oh nee. Kennt ihr diese Leute, die zwanghaft versuchen, aus irgendeiner semilustigen Situation krampfhaft Insider zu generieren? :smiley: Sooo autsch… Daran erinnert mich das grade :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.