Mei und Baptiste Nerf

Activision will lieber, dass die Entwickler an der Fortzsetzung arbeiten und kein Titel weiter pflegen.

Deswegen ist neuer Content (oder Patches) in OW (1) sehr sperrlich. (imho)

Ist ja nicht erst seit neustem so,sondern schon immer. Hat null mit OW 2 zu tun

Deswegen haben wir letztes Jahr auch nur 2 Helden bekommen, anstatt 3.

Ups

Deswegen bekommen wir auch nur 1 neuen Held (lt. jeff) bis OW 2, weil Arbeit in OW2 gesteckt wird

Ups hoch 2

Genau meine Worte :pray:

Es geht doch nicht nur um irgendwelche Helden…sondern um Anpassungen,und da ist Blizzard nun mal schon immer langsam

Aber ich habe doch vor 4 Jahren 40€ bezahlt und seitdem über 50000 Stunden gespielt, da kann man wohl jede Woche neue Skins, helden, maps und Patches erwarten!!!1111

1 Like

Danke schönen Tag noch

Weißt du wie das in WoW ist?

Wenn du da in einem Content Patch eine Klasse spielst, die weder für Mythic+ noch für Mythic Raids Top Dps, Heal oder Tank ist dann nehmen dich die Leute eher weniger mit bzw. stacken andere Klassen lieber.
Und dann muss man warten bis der nächste Content Patch kommt und vielleicht hat Blizzard dann die Gnade gehabt, das die Klasse die man gerne spielt, wieder viable ist.
Mir ist das im Prinzip egal, weil ich einfach wechseln kann, da ich bis auf Warri, Pala und Rogue alles auf 120 und ca. gleich equipped habe.

Andere können das nicht wegen Arbeit/Familie bzw. nehmen sich nicht so viel Zeit dafür wie ich es mache.

Da ist es in OW echt noch Human gegen wie ich finde.

Trotzdem könnte es hier und da etwas schnellere und kleinere Anpassungen geben damit es nicht gleich immer danach aussieht als ob man mit der dicken Nerf Keule oder dem Buff Hammer kommt :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :wink:

Du kannst meiner Meinung nach, WoW und OW nicht wirklich vergleichen.
PvE verzeiht es viel eher, wenn eine Klasse etwas im Nachteil ist.

Das Problem in OW ist ja auch nicht, dass Held xyz derzeit nicht gut spielbar ist, sondern, dass die Meta super langweilig ist.

Somit ist das gesamte Spielerlebnis beeinflusst.
Und eben nicht nur das, derer die diesen Helden mainen.

Was willst du mir damit jetzt sagen? Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet ? Ich sage nur das es schon immer so ist, was Anpassungen betrifft,denn neue Helden sind Nebensache.
Man man, schalte mal deine zweite Gehirnhälfte ein bevor du versuchst dich mit mir zu unterhalten

Vorsicht Junger Mann. Brauchen nicht gleich kiebig und ausfallend werden :slight_smile:

1 Like

Das ließ und verstehe nächstes mal einen Text richtig und antworte nicht so arrogant

und das von dir, oof.

1 Like

Hast das dabei vergessen

1 Like

Meine Antworten waren nicht arrogant , einfach nur die Wahrheit. Aber eine unpassende Antwort zu geben und einfach nur ein „schönen Tag noch“ dahinter zu schreiben ist arrogant. Hätte ich auch kaum ein Problem mit,aber dann sollte die Antwort auch korrekt sein und passend zur Antwort.kommt sonst dumm.[quote=„babone-2664, post:63, topic:15625“]
Hast das dabei vergessen
[/quote]
Und du willst diesen Flüchtigkeitsfehler gleichsetzen mit dem „ Text“ auf den ich diese Antwort gab? Schlechter Versuch

Ich freu mich auf die Nerfs, obwohl ich die Helden hin und wieder spiele.

Verstehe das viele bei Mei gefrustet sind, verwende sie hauptsächlich zum stallen, hab schon einige Spiele dadurch drehen können.

Wird in Zukunft eben schwerer werden mit dem Nerf.

Wieso unpassende Antwort? Du hast geschrieben das Verzögerungen schon immer da wahren und null mit Ow2 zu tun haben.

Die Antwort zeigt das Blizzard selbst sagt das die Verzögerung durch Ow2 kommen.

1 Like

Und dennoch ist diese Verzögerung von blizzard bekannt lange bevor es Overwatch gab…

Selbst bei WoW haben Balances Patches und Content auch immer monate auf sich warten lassen und da war kein WoW 2 gerade in der Produktion.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.