Mein Account hat angeblich keine Lizenz

Ich habe mir gestern (16.06.2018) Overwatch gekauft und über die Nacht downloaden lassen (PC). Heute früh bin ich zu meinem PC gegangen hab das Spiel gestartet und dann kam da die Story. Alles war gut ich habe mich richtig gefreut endlich Overwatch zu spielen. Dann stand da “Dieses Konto verfügt über keine gültige Overwatch-Lizenz.” Ich hab versucht mich einzuloggen, hat nicht geklappt. Ich habe das spiel fünf mal neugestartet in der hoffnung, dass es jetzt geht. Es geht immer noch nicht.

Danke im voraus. LG:KoenigRamses

5 Likes

Du musst noch den Code einlösen, nachdem Du Overwatch installiert hast. Der ist auf der Karte in der Box.
Darauf war ich auch reingefallen.

1 Like

Wenn du den Game-Key noch nicht aktiviert hast, kannst du das über den Link in der Accountverwaltung machen: Battle.net Login

Achte darauf den Code auf den richtigen Account zu aktivieren, solltest du mehr als einen haben.

Wenn du ihn aktiviert hast, und noch immer diese Meldung bekommst, solltest du dich mal direkt an den Kundendienst wenden.

KoenigRamses:

Ich kann sehen, dass dein Account mittlerweile auf die Vollversion erweitert und damit auch gespielt wurde. Können wir also davon ausgehen, dass dein Problem nicht mehr besteht?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like

Ich spiele Overwatch auch auch schon seit über einem Jahr und seit 1 Monat habe ich nicht mehr gespielt und jetzt wollte ich wieder spielen und es stand das ich keine Overwatch Lizenz besitze obwohl ich den CD Code früher schon eingegeben habe . Bitte um Hilfe . LG OwndbyWhite . Danke im Voraus.

3 Likes

OwndbyWhite:

Falls du versuchst, dich mit dem Blizzard Battle.net-Account einzuloggen, mit dem du hier schreibst, so ist die Meldung auch korrekt. Darauf befindet sich keine Lizenz von Overwatch.

Du hast den Key auf einem anderen Account registriert. Sollte dir nicht mehr einfallen, welcher Account das war, können wir dir dabei helfen, ihn wiederzufinden. Klicke dafür bitte hier und kontaktiere uns.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

1 Like

Inwiefern weise ich mich aus ,denn das scannen oder kopieren meines Personalausweises ist nicht ganz legal und deswegen möchte ich das nicht machen. Gibt es eine andere Art sich auszuweisen?

es ist legal oder ist er abgelaufen

1 Like

Nein, du brauchst eine Kopie/Foto deines Ausweises um dich zu verifizieren. Was alles angenommen wird, steht hier im Artikel.

Guten Abend

Ich besitze Overwatch jetzt seid release. Nach knapp
1 Jahr spielzeit habe ich ertsmal aufgehört und wollte es jetzt wieder beginnen,
nur auf einmal bekomme ich die Nachricht, das ich keine gültige lizenz besitze und in meiner Bestellliste wo mir die gekauften spiele angezeigt werden steht es auch nicht mehr drin. kann mir da jmd weiterhelfen, denn erneut bezahlen möchte ich es nicht?

Irre ich mich oder kam Overwatch erst im Mai 2016 heraus?

gibt es das nicht schon länger?
Also ich habe es mir e aufjedenfall gekauft gehabt und gesuchtet mit einem freund nur jetzt geht halt gar nichts mehr mit anmelden.
das problem ist auch noch ich finde manche anmeldedaten nicht mehr und kann deshalb auch nicht beim service anrufen

1 Like

Ich bin zwar kein Admin, aber ich glaube kaum, dass dir in diesem Falle hier geholfen werden kann.
Um den Support kommst du nicht herum, wenn du dich an deinen Spieler Namen etc erinnern kannst, werden die sicherlich etwas finden.

Hallo Scholzi!

Du kannst uns einfach über den Account kontaktieren, mit dem du aktuell eingeloggt bist.

Um deinen alten Account zu finden, benötigen wir im Grunde den CD-Key oder deine Rechnungsinformationen, falls du das Spiel über den Blizzard-Shop gekauft hast.

Ticket zu einer vergessenen E-Mail erstellen

Gruß

Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich auch so win Problem ich habe mir einen neuen pc gekauft und darauf alles instalirt und mich richtig angemeldet aber aufeinmal habe ich keine litzens mehr

1 Like

Mikias:

Der Account, mit dem du dich hier im Forum meldest, verfügt über keine Lizenz von Overwatch. Wenn du also damit einloggst und diese Meldung erhältst, dann ist diese auch korrekt. Falls dir der Account nicht mehr einfällt, auf dem sich deine Lizenz befindet, können wir dir bestimmt helfen, ihn wiederzufinden – klicke bitte hier und wähle den für dich passenden Kontaktkanal.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Welche Karte in der Box?

Ich hatte mir die Game of the Year Edition von Overwatch gekauft.
Darin enthalten war die Spiel-DVD und diverse Karten mit Lizenz-Codes für Blizzard-Spiele. Da es mehrere Karten waren, hatte ich nicht daran gedacht, dass die für Overwatch von Relevanz ist. Ich dachte, dass man damit zusätzliche Inhalte freischalten würde, aber es handelte sich um den Lizenzcode für das Spiel inklusive der 10 Jubiläumslootboxen.

Ich habe seit heute Abend auch das selbe Problem. Bis vor zwie Tagen hat alles super funktioniert, aber ab heute kann ich das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß starten, da ich “keine gültige Overwatch-Lizenz besitze”. Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus!

3 Likes

Gleiches problem hier auch… habe heute morgen noch ne runde gespielt… komme gerade von der Arbeit, wollte noch ne runde gas geben und angeblich habe ich keine Gültige Overwatch Lizenz. komisches ding… laut ACC-Verwaltung habe ich eine (was ich ja auch hab) und wurde heute morgen auch noch bespielt.

1 Like