Mein Ban in Ranked

Hallo mein Name ist Leon
ICh wurde in ranked gebannt weil ich zu oft in der runde rausgegangen bin
und ich einen season ban bekomme habe,jedoch hat heute die neue season begonnen und ich bin immer noch nicht entbannt. Zurzeit steht das ich suspendiert oder gebannt bin und dass die season weniger als in einer minute endent und das schon seit mehreren stunden
Würde mich freuen wenn mir wer aus den Blizzard-Team helfen könnte

Einfach mal das Forum hier durch lesen. Evtl kommst du von alleine drauf

8 Likes

Das du einen Seasonbann bekommen hast, finde ich schon traurig, … nicht für dich, sondern für die vielen anderen Spieler, denen du mit dem Leaven die Matches versaut hast.

Wie dem auch sei…


Kann natürlich auch sein, das du für immer gesperrt bist, denn das kann auch passieren, wenn man zu oft leavt und anderen Spielern damit die Spiele vermiest.
15 Likes

Season Ban?
Respekt.
Das muss man ja schon wollen.

12 Likes

Mit LVL 37 gebannt?
Jap das ist eindeutig Troll.

4 Likes

:rage: Ich finde du solltest nicht mehr eine einzige Season spielen, damit du allen anderen Spielern nicht mehr das Spiel verdirbst. Es muss wohl dein persönliches Problem sein das du evtl. sogar Freude daran findest dich so zu verhalten, und das ganze auch noch hier so offenkundig breit tust.

Schäm dich!!!

4 Likes

geht schnell vorallem durch zb
einen mitspieler ankotzen
schlechtes internet
oder ehrenamtliche tätigkeiten

Der Fischer Sam ist wieder da. :grinning:

Dann sollte man halt nicht ranked spielen… ganz simpel.

4 Likes

naja sorry aber das ist blödsinn. wenn die Internetleitung bspw. 1x wöchentlich abschmiert und man in der freiwilligen Feuerwehr arbeitet, darf man kein Ranked mehr spielen wo es um nichts geht außer um virtuelle Punkte?

Nicht das ich den TE in Schutz nehme und glaube, dass die Situation bei ihm so war. Aber es geht hier um deine Pauschalaussage…

2 Likes

Korrigiert mich aber wenn man jede Woche einmal sowas hat, dann bekommt man doch jeweils immer nur eine 10min sperre. Um eine ganze Saison gesperrt zu werden, muss das schon mit Vorsatz passieren. Wie er ja auch selber zu gab:

5 Likes

ja, einmal die Woche Internet… Dann zusätzlich halt noch Feuerwehr etc.

1 Like

Kann man ja machen. Dann muss man aber auch mit dem SeasonBan leben und sollte sich eben dieser Gefahr bewusst sein.

Dennoch: Wenn ich weiß (!), dass ich weg muss/wenig Zeit habe/Termine anstehen/mein Internet schei55e ist/whatever, sollte ich kein Ranked spielen. Es gibt immerhin noch 5 andere, die unter dem eigenen RL leiden müssen.

RL geht vor, keine Frage. Mit absehbaren Verpflichtungen sollte man dann aber auch keine neue Verpflichtung eingehen - das ist der Unterschied, den ein Teamspiel ausmacht und auch nur fair gegenüber denen, die sich die Zeit für ein Match nehmen.

4 Likes

Kapiere ich nicht, zapft die Feuerwehr dein Wlan an und deswegen bekommst du DC´s :sweat_smile: Oder spielst du etwa während der Arbeit, schäm dich :yum:

Nun er sagte ein paar Posts zuvor „Freiwillige Feuerwehr“ und die sind bei Alarmierung wohl in der Arbeit oder zuhause… oder auf iwelchen selbst erfundenen Festen am saufen.

8 Likes

Eben, so auch kein Zwang Ranked zu spielen, denn es geht ja nur um virtuelle Punkte. QP macht auch Spaß. In so einem Spiel sind eben noch 11 Andere, die das vielleicht anders sehen. Auf die sollte man Rücksicht nehmen. Und im QP ist es bedeutend weniger problematisch, wenn man mal raus muss.

4 Likes

so ein totaler Blödsinn. Nur weil ich in der freiwilligen Feuerwehr arbeite und ab und zu evtl. mal ein Spiel verlassen muss was kein Regelfall ist, werde “ich” sicherlich nicht auf Ranked verzichten müssen. Völliger Blödsinn!

Demnächst stirbt meine Mutter und ich darf auch nicht das Spiel verlassen, weil das ja passieren könnte

Sagt ja auch keiner aber du solltest halt auch an die anderen 5 in deinem Team denken.

1 Like

Ich hab nen 3 Monate alten Sohn. Wenn der pennt zock ich. Und wenn der schreit, dann ist mir das aktuelle Game piepegal. Zum Glück ist das noch nie während eines Rank Matches vorgekommen.

3 Likes