Mein Ban in Ranked

Ja klar hat man was falsch gemacht. Man hat sich für ein Kind entschiede, smh.

6 Likes

Vergisst den Text hier. Wir schweifen vom Thema ab.

Wer oft genug leavt um nen Seasonban zu kriegen … was soll man zu dem Thema noch sagen? verdient!
Wenn es auch noch an einer ehrenamtlichen Tätigkeit liegt, ist es ein Grund mehr kein Ranked mehr zu spielen denn das ist ja absehbar das es wieder passiert.

Kann ich verstehen das man als ausgleich als Mutti oder Pappi zockt wenn das Kind mal ruhe gibt, man hat ja sonst keine Zeit und kein Kopf für sowas.

1 Like

Richtig, dein „Wer keine Kinder hat, weiß nicht was wahre Liebe ist!!“-Rant hat hier tatsächlich nix verloren.

2 Likes

Hab ich zwar so nie gesagt und wegen Missverständnissen auch direkt gelöscht. Aber schön dass du so denkst.

klassischer fall von spiel kein ranked. es gibt so viele andere modi in overwatch, wo man nicht leuten auf den sack geht, weil man leaved.

1 Like

geil also dürften alle
die i wo rufbereitschaft haben
alle die i wo ehrenamtlich sind
alle die kinder haben
nicht ranked spielen
klingt plausibel einfach mal ein paar hundert tausend menschen weltweit ausschliessen^^

1 Like

Was ist das denn für eine Logik? :face_with_raised_eyebrow:

Nehmen wir mal folgendes an: es gibt Bolzplatz und Bundesliga (Quickplay und Ranked).
Du sagst: wieso darf ich keine Bundesliga spielen, nur weil ich ab und zu weg muss!

Verstehst du nun was ich sagen will?

manche leute sind halt eher für den bolzplatz gemacht und das ist ja auch nix schlechtes. es muss ja nicht jeder der große mlg pro sein. aber genau das ist halt die zielgruppe für ranked. leute, die spielen, um sich zu verbessern und die das spiel zeitweise, wenn sie ranked spielen, als höchste priorität ansehen. wenn man das wegen rl nicht gewährlisten kann, spielt man halt kein ranked.

4 Likes

Leider nur ein Season bann :frowning:
und zum Thema Feuerwehr
Ich denke nicht das immer wenn man vor dem PC sitzt ein Notruf rein kommt, kann vorkommen.

wenn das aber in der Woche 2-3 Passiert sollte man die Finger vom Ranked lassen.
Wenn man so viele Verpflichtungen hat sollte man sich nicht noch mehr aufhalsen. Entweder oder beides geht in manschen fällen dann einfach nicht.
Wir wollen alle unseren Spaß haben oder haben ziele, aber mit den Leavern macht das eben kein Spaß mehr

Aber TE ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einfach nur ein Leaver der einfach nur MAD zu dem Zeitpunkt ist

Warum man nicht aufgeben soll?
Youtube Adler Mannheim 59 59 von 2007
Bestes Beispiel

Ja genau so ist es.
Wenn du Rufbereitschaft hast und du Sofort los musst dann ja
Die anderen 11 können nix dafür das du diesen Job hast
Denn auch wenn du es nicht glauben magst, viele die Ranked zocken wollen was erreichen und denen ist es egal ob du ein Brand Löschen musst oder dein Kind das durch den Glasstich gefallen ist ins Krankenhaus bringen musst wobei die zwei Beispiele Legitim wären ein Match zu verlassen.
Spiel wenn du keine Bereitschaft hast.

und zum Thema Kind. Die Eltern haben es sich ausgesucht. Sie haben Entschieden und müssen mit Einschränkungen leben.

Es gibt eben Situationen da kann man nicht beides haben.
und wir sind hier nicht bei CSGO hier gehen die Runden keine 90 Min sondern in der regen 15-20Min

Jeder muss seinen Weg gehen kann aber nicht erwarten das alle Verständnis habe und der gleichen Meinung sind.
Und ich hoffe das die Leaver noch härter bestraft werden so das sie ein Life Time Ranked bann bekommen. den Perma Leaver die einfach kein Bock mehr haben und aufgeben, das Team im Stichlassen ist für mich weniger wert als der Dreck unter meinen Fingernägel

2 Likes

Muss man wirklich jedesmal gleich loslaufen wenn das Kind schreit? Ich mein die Frage ernst. Schreit es dann nicht noch häufiger wenn jedesmal gleich ne Reaktion darauf geschieht?

Bei Spartaner Babys kam auch nicht immer gleich wer :grin:

Generell schreit ein Baby nicht grundlos oder aus Langeweile, sondern

  • weil es Hunger hat,
  • müde ist - aber nicht zur Ruhe findet,
  • eine neue Windel braucht
  • Zuwendung möchte.

Dabei gibt es verschiedene „Schreiarten“ die man als Elternteil nach einer Weile unterscheiden kann.

Generell sollte man IMMER zu einem schreienden Baby schauen. Ob man es hochnimmt oder „betüddelt“ ist eine ganz andere Sache. Gerade junge Babys können durch ihr eigenes Schreien so aufgeregt werden, daß sie alleine nicht mehr aus diese Erregung herausfinden.
Das Schreien ist die rudimentäre Kommunikation des Kindes mit ihren Bezugspersonen - grundsätzlich ist es nicht schlau oder sinnvoll dies zu ignorieren und ggf. Urvertrauen zu zerstören.

Die Spartaner hatten keine Ahnung und waren auch Weicheier.

5 Likes

wie alt bist du? die alte gamer schule schreibt im internet klein. das hat nichts mit rechtschreibproblemen zu tun - denn bis auf groß-/kleinschreibung hat bei samfischer alles gepasst :wink:

bei der freiwilligen feuerwehr kann man aber nichts abschätzen Mr. 150 IQ abendschule

Ich kann dir das gerne mit meiner aktuellen Situation beantworten.

Mein Baby ist 4 Monate alt. In diesem Alter schläft das Baby noch nicht durch, da der Rhythmus des Babys nicht dem eines Erwachsenen entspricht und er dann meistens nach Nahrung fragt. Deswegen ist das Babyfon an und leuchtet(Bestes Feature) wenn es Töne aus dem Schlafzimmer empfängt.
Sofort lossprinten musst du aber nicht bei jedem Geräusch. Besonders im aktuellen Alter lernt das Baby sich zu bewegen(Drehen, Strecken, Greifen und heranziehen oder abdrücken). Dies geschieht auch im Schlaf, weswegen wir das Baby meistens nicht in der gleichen Position vorfinden, wie wir es ins Bett gebracht haben. Es gibt meistens zwei Arten wie es dann schreit:

  • Es schreit laut und konstant, es hat Hunger und möchte gerne gefüttert werden. Das sind dann meist 50 Sekunden und dann schläft das Baby wieder ein.
  • Es schreit laut, leise und meckert zwischendurch, dann ist das Baby aufgewacht und hat wahrscheinlich seinen Schnuller verloren. Dafür brauch ich nicht mal 10 Sekunden und der kleine ist wieder im Reich der Träume.

Aber keine sorge, man muss nicht sofort Kopfüber zum Zimmer sprinten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

2 Likes

Geeco Omg wieviel du kommentierst und wie schnell xD du hast auch sofort auf mein Fehler geantwortet haha :smiley:

Im alten Forum war ich deutlich schneller und aktiver. Nach meiner OW Pause bin ich nun wieder deutlich aktiver. Auch ist die Elternzeit so viel entspannter.

Hoffentlich bleibst du für immer gebannt, so einen Dreck braucht man nicht.

1 Like

Sh. it, ich bin Gamer und lege trotzdem Wert auf Groß/Kleinschreibung.
Und mit dem Hinweis an Sam war nicht der aktuelle Beitrag gemeint. Aber woher soll das jemand mit 13 Forenbeiträgen wissen :joy:

Tja. Dann hat Mr. Ich bin so wichtig in der freiwilligen Feuerwehr ein Problem. :cry:

nö. ich habe das Problem ja eben nicht (unabhängig davon das ich sowieso nicht in der freiwilligen Feuerwehr bin, keine PC Probleme habe und auch keine ranked games leave…). Ich zeige nur Verständnis für die Leute, die wegen wichtigen Umständen aus einem ranked game leaven und nicht solche egomanen sind (wie du)

1 Like

Na, bei dir gilt ja auch Masse statt Klasse. :slight_smile: