Mein Ban in Ranked

Das geht schon weit darüber hinaus. Wer ab und zu ein Spiel verlässt, dem passiert Recht wenig.
Bis zum Bann müssen aber zahlreiche Einsätze an mehreren aufeinander folgenden Tagen passieren, in denen man auch noch zufällig Zeit hat zum ranked spielen… Das kann man nur Leuten erklären mit IQ 200 +.
Das ist dann kein Ehrenamt mehr, sondern dreiste Lügerei…

3 Likes

das ist aber ein thema für support ticket? blizz leitung soll ja erreicht werden! niemand soll zu unrecht gebannt werden.
aber hier ist ein forum, wo spieler unter sich diskutieren.

darum geht es (mir) nicht. Über die 63 Posts verliert man hier sehr schnell den Context. Meine Posts beziehen sich nicht auf den TE sondern auf die Leute die hier geschrieben haben, dass diese nicht mal Verständnis haben das Leute, welche u.a. im Ehrenamt arbeiten und es mal vorkommen kann, dass man spontan 1x die Woche weg muss, diese nie Ranked spielen sollen/dürfen. Und ich finde diese Ansicht einfach nicht OK.

dieser Post hat es mir richtig gegeben. In einem Blizzard Forum nur 13 Posts. Das zeugt davon, dass ich inkompetent und du die hellste Leuchte auf der Erde bist. Riesen Ego gegen gar kein Ego :confused:

1 Like

Oben noch was vom Kontext (mit K) schreiben und bei deiner Antwort an mich dann eben diesen auch verlieren. Mag ich! :slight_smile:

Es ging um SamFisher und dass du diesen verteidigt hast. Der Typ schreibt aber so viel Müll, inhaltlich wie von der Rechtschreibung, dass das keinen Sinn macht.
Aber das kannst du mit deinen 13 Beiträgen ja nicht wissen. Wir ertragen SamFishers Ergüsse schon länger. Das war alles.

1 Like

sorry für mein Denglisch :wink: daher Context. Ich habe gar nichts aus dem Kontext gerissen. Du hast mich einfach nur sinnlos getrollt weil ich eine Meinung habe. Zudem hast du SamFisher wegen seiner Rechtschreibung getrollt.

1 Like

ganz im ernst !!

hoffentlich wirst du den bann nicht mehr los, leaver im Ranking will keiner haben, und ist ein muss solche zu melden

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.