Hallöchen zusammen , aktuell spiele ich mit zwei neuen Spielern „QM“ , diese haben jedoch schon in Valorant , CSGO oder FragPunk etliche Stunden.
Ja ich benutze den Chat im Spiel bewusst und schreibe hinein wenn ich das Gefühl habe das absichtlich schlecht gespielt wird weil es sich laut der Spieler ja „nur“ um ein Quickmatch handelt , jedoch sehe ich dies nicht als Begründung mit Absicht schlecht zu spielen und bewusst sein Team zu „verkaufen“ .
Dies wurde von dem einen oder anderen Spieler auch so bestätigt , dass er doch im „QM“ trollen oder absichtlich schlecht spielen könne und ihm es nicht interessiert was sein Team davon hält .
Es kann doch nicht angehen , Spieler ins eigene oder gegnerische Team zu bekommen die offenbar bewusst trollen , afk sind , nicht heilen oder absichtlich auch nach Hinweis „ALLEIN“ reinlaufen und danach noch maulen oder beleidigen.
Ich bin der Meinung wer auch nach einen oder anderen Hinweis (freundlich aber offen) sein Verhalten weiterhin durchzieht betreibt das Ganze mit Absicht um dem Team zu schaden und dieses Verhalten wird auch während oder nach dem Spiel von mir kritisiert , gemeldet und anschließend der Spieler von mir per Funktion gemieden.
Konstruktive Kritik wird überwiegend mit Beleidigungen in vielen vielen wundervollen Sprachen kommentiert .
Wie sicherlich durch den Account ersichtlich spiele ich bereits Overwatch nicht zum ersten Mal , daher behaupte ich bewusst schlechtes Verhalten um dem Team zu schaden erkennen zu können , erst RECHT wenn auch nach Hinweis und Bitte das Verhalten unter keinen Umständen geändert wird .
Ich sehe es nicht ein das für etliche Spieler das Schnellspiel als Argumentation benutzt wird , absichtlich schlecht zu spielen oder gar zu „trollen“ ,dazu kann ich Bot Games nutzen , dort kann ich ohne anderen Spielern zu schaden in Ruhe die Helden umfänglich „testen“ ebenso ist der Schwierigkeitsgrad anpassbar.
Wenn im Chat beleidigt wird , um seine geistiger Unterlegenheit zu demonstrieren , kommentiere ich das sachlich und benutzte anschließend die Möglichkeit den Spieler zu melden , dafür sollte die Funktion ja auch genutzt werden.
Scheinbar wird das System hier aber auch bewusst von Spielern egal welcher Stufe der Anerkennung ausgenutzt um Mitspielern zu schaden.