Melden wird ständig ignoriert

Wozu gibt den Meldung Button überhaupt, ist der zum Spass da oder was? Einige Meldung rein gehauen und was bekommt ne LOLI. Schlimm genug, dass ich mir einige Sachen im Chat lesen muss, warum diese Char…. etc. bei Station, wenn man mitten in einer Runde kommt…

Wenn ihr schon da nichts macht, dann nimmt doch das “Melden” Button raus. Euch interessiert eh keinen was man da schreibt, ausser man bekommt ne fetten LOLI.

lmao kein Wunder das da niemand drauf reagiert

So, da ich genötigt wurde das Game mal wieder anzufassen freue ich mich schon sehr darauf bald von Leuten wie dir reported zu werden. Life is good. Vllt trifft man sich auf meiner neuen true Elo aka Bronze

2 Likes

Nachdem ich letztens (in einem QUICKPLAY wohlgemerkt) meine Supports gefragt hatte, warum diese bei 0 und 50 Heilung stehen nach gut 4 Minuten und 30 toten Teammitgliedern.
Wurde mir höflichst gewünscht meine Existenz zu beenden( allerdings weniger höflich), das Map Rad habe schliesslich entschieden, dass sie nicht spielen würden.

In dieser Community wundert mich also nichts mehr.

PS: und nein, ich habe auch noch keine “Danke für die Meldung” Nachricht, also ist anderen sagen, sie sollen “ihr wisst schon was” offenbar so gewünscht. Ich habe daraufhin meine Depressionen wieder mit in in ein Spiel mit normalen Menschen genommen ; )

Komisch.. Ich bekomme immer nach einem report das "dake für die Meldung”.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.