Mercy Guide für Anfänger

Ich bin doch noch älter. :stuck_out_tongue:

:wink: Manga/Anime Archetyp. Meistens zickige und streitsüchtig, ist im Inneren aber eigentlich ganz liebenswert, zeigt das aber nur vertrauten Personen.

Bsp. Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion), Rei Hino/Sailor Mars (Sailor Moon), Inuyasha (Inuyasha), Kagura (Gintama), Mine (Akame Ga Kill!), Izumo Kamiki (Blue Exorcist) und Vegeta (Dragonball Z) :grin:.

2 Likes

Kagura würde ich da jetzt nicht einordnen. Sie ist nur unfassbar gleichgültig, aber nicht zickig

Freezer war zu seinem Daddy ebenfalls immer lieb^^

:wink: Dragonball Z: Resurrection ‚F’ / Super (sinngemäß):

Sorbet, nachdem sie Freezer wieder zusammengeklont haben: „Meister, sollen wir King Cold nicht auch wiederbeleben?“
Freezer: „… Lass mal stecken, Papa war immer etwas zu egoistisch.“

:joy:

Oh, guuuut! :+1: Nun, es gibt auch noch Tsundere Untergruppierungen, „Is mir alles sch … egal“ wäre so eine Richtung. :smile:

Naja der Film war nicht gerade sonderlich logisch daher kann man das gerne außer Acht lassen :smiley:

Im Gegensatz zu Moira, die die Früchte ihrer Arbeit gern teilt (s. Reaper), behält Mercy den Jungbrunnen für sich. :wink:

Uuuuund geklaut.

Sie ist in meinem Alter also haut ab ihr kiddies. Meins. So.

Nicht ganz Ana hat sie ihr gemopst.

Wo ich heute auf Spieler für Comp Deathmatch wartete (m-i-n-u-t-e-n) und durch die LFG’s blätterte: Eine war von 'ner low-Master Mercy-One-Trick. :kissing_smiling_eyes: Ok, nur auf Xbox, aber das sehe ich jetzt nicht sooo oft. :smile:

Wie war der Titel? LF GM Pharahmain to boost me ?

Ne, ich glaube was mit “Know your role and don’t leave if we lose a game”:thinking:

:wink:

Für Pharahmains sind Mercy OTPs sicher ein Traum, gab sicher viele Anmeldungen. Aber man muss sagen der McCree Buff hat Pharah auf Konsolen schon ziemlich weh getan.

Wenn Dorado in die Verlängerung geht und, bis auf D.Va/Orisa, immer noch keiner der Bankerte sich von seinem DD trennen will: Pickt man halt fluchend Mercy (Rez erschien mir wichtiger als Ultimates blocken zu können :sweat_smile:), obwohl man bei den Kills mit Soldier/Mei vorne liegt. :expressionless: :stuck_out_tongue:

Und gewinnt. Straight. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Hatte gestern Abend im Ranked 'nen jungen Supportspieler im Team. Borderline-Battle-Mercy :wink:, wenn er nicht meine Maintanks gepocket hat, hat der es auf Volskaya krachen lassen. :sweat_smile:

Erst verhindert die Mercy aggressiv daß der Soldier (der meine Orisa vorher von hinten erschossen hat) in den letzten Sekunden noch auf Punkt A kommt.
In der (kurzen) Rückrunde schießt sie solo noch den (ok, zu passiven) Gegner-Genji über den Haufen. Ich kam beim Rewatchen gar nicht mehr aus 'em Lachen raus. :joy:

Wenn ich nochmal mit dem Player spiele, muß ich ihm aber dringend nahelegen doch lieber mal Tracer, Soldier oder Genji zu picken. Ich denke als DD wäre der deutlich besser aufgestellt. :grin:

Weiß ja nicht wie es war, musste er vll nen Heiler spielen?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.