Mercy muss raus

Wieso sind solche Abilitys wie rez und boost noch in game?

Boost kann bleiben, der Ress muss definitv raus.

1 Like

Welches Jahr haben wir???

3 Likes

nein beides muss geändert oder entfernt werden

Warum sollten sie das entfernen?, scheint als würdet ihr erst seid ow2 dabei sein ^^ die fähigkeiten waren früher noch ganz anders vor ihrer 10tausend reworks ^^

1 Like

klar lasse ich mir von so einem Grünschnabel wie dir sowas sagen. Träum weiter

Boost is okay, res kann weg.

1 Like

Der Rez is völlig okay, der war früher schlimmer ^^ der is ja mittlerweile tot generft worden ohne ende.

glaube kaum das ich jemanden wie dir aauch nur irgendwas schulde

2 Mercy Threads im Forum und schon is wieder mehr los. Weitermachen!

Also ich warte auf die antwort :smiley: Grünschnabel, also bist du erst seid ow2 dabei, und hast absolut garkeine ahnung, danke für diese Bestätigung. Bitte wenden sie sich an dem Support, und schreib denen Bitte nehmen sie denn Rez raus Kappa

Er spielt seit realese ow

Echt jetzt? :smiley: wieso regt man sich über solche sachen auf?, ich mein da hätten die mal seid anfang an dabei sein müssen, Mercy war früher mit dem Rez noch witziger. Dagegen ist sie heute ne wohlfahrt.

Also nach dem geweine scheint es mir eher seid Ow2 release ja, aber seid ow1 na glaube nicht^^

Die ganze Geschichte zu erzählen würde etwas dauern, kann er selbst machen.

komm geh woaanders trollen bronze spieler

Haha :smiley: oh man scheint wohl so sonderfall zusein oder bzw kein unbekannter hier im Forum? bin erst letzter jahr hier rein gegangen, hab das Forum immer gemieden, aus guten Grund xD

juckt wen jetzt genau?

Taschentuch? mimimimi, also ow2 spieler, wieso weinst du bei Mercy rum, hättest du die mal zum ow1 release gespielt, glaube dann wärst du so richtig mad oder? :smiley:

Lese gerade nur mimimi bei dir ^^

1 Like