Mini Bug im BP bei Mai

Bei der Voicelane von Mai gibt es einen kleinen Fehler.

Der Spruch: „Berge Bewegen“ ist auf Asiatisch. ^^

Finde ich schon Nice. Nichts dagegen, wenn das durchgezogen wird

1 Like

Habt ihr einen möglichen Fehler in Overwatch bemerkt? Wir würden uns freuen, davon zu hören!
Mögliche Fehler im Spiel könnt ihr im Forum Bug Report direkt an unser Entwicklerteam melden. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir diese Meldungen nur in Englisch entgegen nehmen können.
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aus: ⚡ Fehler gefunden? Gebt Bescheid!

Seit dem ich Overwatch 2 spiele werd ich die ganze zeit nur dumm eingerankt und ich bin um einiges besser als silber4 sagen auch meine mates die platin und gold sind
dann ist auch noch jede season ist ein anderer hero meta es kommt wieder ein OP supporter ins game aber nein blizzard kriegt es nicht hin das ranked system gut zu machen nein man lässt es eine ki entscheiden die sowas von unrecht hat man macht 5 siege back to back und man bleibt der gleiche rang kommt so vor als würde man verarscht dafür werden das man in dieses spiel reinschwitzt und zeit investiert obwohl es dann einf kein sinn mehr macht
macht doch einf wieder ein punkte system als ranked so wie es im Perfekten OW1 war
dann wird man aber noch gegen platin, gold und diamant spieler eingeteilt als silber spieler für was spiel ich das noch wenn ich trash teammates krieg und die gegner geühlt so t500 gibt mir bitte eine erklärung warum das so beschissen gewordn ist

Hast du die Satzzeichen auf deiner Tastatur verloren?
Das kann man ja kaum lesen.

No hate, aber vielleicht spielst du wirklich auf einem Silver4-Niveau.
Man kann sicherlich sagen, dass man besser ist. Auch andere können das sagen, wenn sie schon lange mit dir zusammen spielen. Da hängen einfach viele Faktoren dran und nicht nur z. B. die einfache K/D-Statistik, aufgrund der viele meinen, dass es ja total krasses Gameplay ist, wenn man 40 Kills hat. Im Gegenzug dann aber auch z. B. 30 Tode zu haben, ist nicht fördernd.

Hier gibt es sicherlich einige Leute, die dir viele Antworten geben können.

Das ist jetzt nur erstmal ein Ansatz.

brd das ist internet wer schreib heutzutage noch mit satzzeichen
ich mein ich hab jedes game 40+ kills und nicht mehr als 3-5 tode aber ja wenn du meinst das ich 30+ tode hab aber wsl bist du so einer der 30+ tode hat weil du skill issues hast du schwattler

Vielleicht solltest du mal lesen, was andere schreiben.
Ich habe gesagt „VIELLEICHT“.
Und man muss auch nicht gleich beleidigend werden.

Was die Satzzeichen betrifft: Sowas lernt man in der Schule, aber vielleicht hast du sowas wie Bildung nie genossen.