Mirror Event Echo = Should be main Echo

I just wanted to point out, that the echo from the event is how I imagined a real echo…

the flying is now real flying like I imagined it from the cinematics. That’s how it should be, not that slow mo thing from the official gameplay.

Also the missiles being slower and following a bit are also a nice feature.

Please make this the official echo or atleast the flying… thats the most important thing.

Thanks.

edit:
hab im nachhinein ers gesehen, dass es nen deutsches forum is.
Ja so selten poste ich, nur wenns mir wichtig is^^

1000+ std. im Spiel.

und du sagst uns das weil

Damit es klar wird, dass die Anfrage nicht von nem Casual-Spieler kommt.
Ich möchte wirklich, dass das Spiel besser wird.

1000 Std auf 8 Jahre sind aber nicht viel Zeit

2 Likes

Wow, Spielstunden sind nun das Maß? Sehr schön, endlich kann meine bis dato nicht gesehene Kompetenzkarte ausspielen. Die 1000+ hatte ich ja schon vor ein paar Jahren. Und nein, ich war 2016 noch nicht am Start. Gut 1000+ können ja auch 10000 sein, das lass ich mal dahingestellt.
Um was ging es eigentlich?
Egal, vergessen. Ist so ne Forendemenz. Funktioniert bei mir so ähnlich wie der Java garbage collector. Je unbedeutender der initiale Post, je schneller wird das Gedächtnis dahingehend gelöscht. Entschuldige bitte OP, habe aber keine Lust mehr hochzuscrollen.
Grüße gehen raus an alle.

3 Likes

Wenn Echos flight bei dir langsam ist, liegts am können. Echo ist ziemlich schnell, wenn mans richtig macht

Ich verstehe den Punkt mit dem Fliegen überhaupt nicht. Ich hab, als ich Echo da probiert habe, völlig erschreckt gesagt „Was ist das denn??“, weil ich fand, dass sich der Flight da super clunky angefühlt hat. Der ist doch beim Tastendruck erstmal viel linearer gewesen, als der normale Flug, und generell hat es sich viel „unfreier“ in der Bewegung angefühlt (fand ich). Mehr Flexibilität im Movement ist doch aber etwas Gutes, bzw eine linearere Flugbahn und damit vorhersehbareres Movement ist doch etwas Negatives. Kann aber auch sein, dass ich etwas falsch gemacht hab, hab dann direkt auf Tracer geswitched :smiley:

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.