Mit competitive verliert man lust auf das Game

:wink:              


( Aber Danke für die Blumen… :hearts: )

2 Likes

Danke, ist man von mir doch gewohnt.

Kann ich bestätigen.
Hatten letzten nen Smurfbaptiste, der hat 72 Mills gemacht. Match war recht spannend weil der Gegner nen Smurfenden Roadhog hatten. Ging an uns.

Ist es nicht irgendwie traurig das man als Support in low elo eher auf kills gehen muss um zu carryn?

Man kann zwar auch durch gute antis und sleeps (Beispiel Ana) carryn, allerdings ist es fast noch effektiver einfach selbst die kills zu machen

Nein, nicht mal im Ansatz.

In dem Fall wäre aber nicht das System schuld, sondern das Game Design generell.
Bzw. die Playerbase, die z.T. nicht Teamfähig ist.

3 Likes

Ja ich weiß hast Recht xD ich meinte damit eher, dass man manchmal einfach das System die Schuld gibt, obwohl man weiß dass es nichts dafür kann, das System weiß ja leider nicht ob heute die Person Teamfähig ist oder nicht xD

1 Like

Wenn man bei einigen Blizzard Aussagen zwischen den Zeilen liest, waren sie selbst sehr überrascht wie wenig Teamfähig die Community ist :smiley:

3 Likes

Das gilt auch für Blizzard:) Wer regelmäßig Bugs Re-Released und Fehlentscheidungen wiederholt muss n echtes Problem beim Teammanagement haben.

Seltsam, wie kommt das nur :thinking:

seh ich auch so, ist ein ziemliches Teamplay und wenn nicht alle an einem Strang ziehen sieht man was dadurch passiert. Gibt andere Modes die nicht so extrem Team abhängig sind und da sieht man ja wo man landet als Spieler. Auch ist es enorm nen unterschied ob man allein rein geht oder mit nem Mate per Voice spielt und gut miteinander kann macht fürs Team auch meist nen guten Unterschied.

Competetive 1v1 zeigt dir wo du hingehörst!"

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.