Bitte Löschen nicht mehr aktuell

Erstmal geschlossen bitte löschen

Moin
Ihr klingt echt nett, bin aber leider Ana main ^^
Ich wünsch euch aber weiterhin glück :smiley:

2 Likes

Hat sich einiges geändert, der ana main hat sich entschieden doch in DD zu gehen und ich selber bin jetzt Tank Rein/Sigma. also wenn das Angebot noch steht komm gerne zu uns. ^^ Hab das ganze auch schon geändert. Ausserdem kommen momentan viele „Gelegenheit Spieler“ wer weiß was noch alles passiert ^^

1 Like

Klar doch!
Ich hab aber nicht immer allzuviel Zeit, falls das ein Problem darstellen sollte.
Mein Rank war immer so Gold - Platin. Spiele aber meistens Solo daher wenig ranked.
Gib mir doch mal dein DC Tag oder die TS-IP durch :slight_smile:
LG!

1 Like

Könnt euch bei mir auch melden.
Bin 29, spiele eigentlich alles und das was ich nicht kann, lerne ich halt :smiley:
Gh0stZ#21258

2 Likes

Hab dir ne FA geschickt. Miraculix auch

1 Like

Hallo,
Ich wäre lucio-main der noch ein Team suchen würde
Grüße

1 Like

yo servus,

wäre support main grad so auf der gold-silber schwelle :smiley:

LG

1 Like

Suchen immer noch könnt euch weiterhin melden

Heyy ^^
Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn das noch ok ist :see_no_evil:

Ich bin hauptsächlich Support Main: meistens Mercy oder Ana, aber ich spiele auch Sigma/Zarya. Bin bei beiden Rollen in Gold :see_no_evil:

1 Like

Grüsli Müsli,
mein Bruder (19, starker main dps) und ich (23, hauptsächlich healer oder Tank) würden euch gerne beitreten. Wir sind schon länger auf die Idee gekommen uns ein paar coole Leute zum spielen zu suchen, also würde sich das super anbieten. :grin:

1 Like

Je nachdem wie sich das noch ergibt brauchen wir 1 Tank und einen Heal mehr. einfach mal FA und anschreiben dann erzähle ich den aktuellen stand ändert sich hier und da mal. Freuen uns aber immer auf neue leute.

Wo kann ich euch denn am besten eine Anfrage schicken bzw. welches medium nutzt ihr zur kommunikation?^^

Blizzard da das jeder sowieso hat

Für die die Interesse daran haben, mit festen Leuten zu spielen: Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, egal welche Elo! Guckt gerne mal vorbei bei Pyrolyse Gaming Community oder addet mich :slight_smile: Mermaid#21424

Man kann auch einfach nen neuen Thread erstellen…