Moiras Buffs, Nerfs und Neuerungen

Mimimimi Genji nerf mimimimi unangebracht buh huu blizz hat keine Ahnung buh huu :slight_smile:

Um deinen Beitrag mal in kurz zu fassen

Mein Beitrag hat weitaus mehr drinnen. Deine sind literally nur herumgeheule ohne verbesserungsvorschläge.

Hab ich mir von dir abgeguckt :slight_smile:

ja dann schreib mal was an mir herumgeheule war gold „profi“

Kannste eigentlich noch was anderes als Leite auf ihren angeblichen Rang reduzieren du trauriges Wesen?

2 Likes

Jop is auch mau :thinking:
Wobei laut so ner Statistik Seite sinds mit Chinesischen Platformen 422k Avg. Viewers. Blizz liebt ja die Chinesen kennen wir ja schon :money_mouth_face:

Naja, das ist jetzt aber schon was übertrieben… Sigma? Echo?

das weiß ich nicht, ich finde aber die esport szene aktuell eher mau und lahm, da es kaum turniere außerhalb von owl, contenders und open division gibt weils so krass mit den lizenzen scheinbar ist…

Was heulst du denn eigtl. hier seit Tagen so rum? Einerseits behauptest du, du würdest an Genji schätzen, dass er der schwierigste Held überhaupt sei. Deswegen spielst du ihn. Andere Helden sind unter deiner Würde, weil zu einfach. Da sollte dir ein Nerf doch eigentlich bestens in den Kram passen?

Stattdessen heulst du hier schlimmer rum als jeder jeder Elo-Hell Verfechter, weil er wegen eines winzigen Rücknerfs(was letztendlich immernoch ein Buff ist) direkt wieder „litarally useless“ und „complete garbage“ sei, um mal in deiner lächerlichen Sprache zu bleiben. Was du hier seit Tagen für einen Stuss von dir gibst ist ja echt nur noch peinlich. Vielleicht solltest du OW quitten, wenn dir ein paar Balance-Changes so sehr zu schaffen machen, dass du seit Tagen überhaupt kein anderes Thema mehr hast.

7 Likes

Schwierig zu spielen ungleich schlecht. Ich weiß, das ist ein fortgeschrittenes Konzept, das nicht für jeden gleich verständlich ist.

Was glaubst du, warum Mercy Mains dauernd davon reden, wie schwer der Mercy-Jump doch ist? Damit sie ihrem Helden den Anschein verleihen können, das sein Skillset gutes Spielen belohnt. Tut er nicht, aber „muh mercy jump is so hard to do in battle its like 3 Buttons!“.

Fluffkin argumentiert wieder wie ein wahrer Meister.

1 Like

Das ist eines der größten „Probleme“ von OW.
Es wirkt so simpel.

Darum scheitern auch so viele und erzählen iwas von Elo-Hell.

OW ist nämlich ein sehr komplexes Spiel.
Sobald man das versteht und sich ein paar Mechanismen hinter dem Vorhang anschaut, gehts plötzlich bergauf :wink:

  • Schere, Stein, Papier Ansätze
  • Shooter Steuerung
  • Moba Elemente inkl. Helden mit einzigartigen Fähigkeiten
  • z.T. viele Höhenunterschiede im Map Design
  • Helden die Fliegen, Hüpfen, Dashen, … können
  • Ultimates

Das ist schon nicht soooo einfach.

3 Likes

Fluffkin ist am Start und gibt seinen Senf dazu, wird Zeit sich hier einzuklinken :slight_smile: Der Unterschied Fluffy, zwischen Predator und seinen no skill mainenden Diskussionspartnern ist, dass Predator Recht hat :slight_smile:

mfg

1 Like

Danke :D. Tja, so Leute die mich gleich als Heuler bezeichnen ohne sich überhaupt alles durchzulesen kann man einfach nicht ernstnehmen. (außer man ist so ein Gott wie Schattenwolf)

ah weil ein Held schwer ist sollte man ihn nerfen?

Aber Predator sagt doch es gibt die Elo-Hell?

1 Like

Wo genau?
Kenne leider nicht jede Aussage, von jedem User auswendig :frowning:

2 Likes

Hab ich doch überhaupt nicht gesagt… Genau das meine ich, was redest du für einen Stuss? :man_facepalming:

Du hast gesagst, du willst den schwierigsten Helden mainen, da nur das deinem Anspruch genügt. Heulst im Gegenzug aber rum als würde die Welt untergehen, weil der Buff leicht zurück gefahren wird. Erkennst du da keinen Widerspruch?

Wechsel halt den Helden wie jeder andere auch, wenn du aufgrund des kleinen Rücknerfs direkt keinerlei Impact mehr erzeugen kannst. Oder werde besser. Ich bin mir sicher, gute Genjis werden ihn auch weiterhin brauchbar spielen können.

Danke für den link.
Hab die nächsten 5 Posts nach der verlinkten Stelle gelesen und bin verwirrt.
:thinking:
Mal gibt’s die hell, dann wieder nicht, dann in anderer Form.
Blick nicht durch :frowning:

2 Likes

Da bist du nicht alleine.

1 Like