Moiras Buffs, Nerfs und Neuerungen

Häää, aber genau das sage ich doch? Nur weil er wieder etwas schwieriger wird, ist er doch nicht direkt schlecht? Du bringst genau mein Argument aber spottest über meine Argumentation. Geil… :laughing:

Und was hat Mercy damit zu tun? Häää? Willst du damit sagen, xPredator redet Genji nur schwer, ist aber selbst nicht davon überzeugt? Oder was willst du mit dem Quervergleich ausdrücken?

Wenn ich genau dasselbe mache und das endergebnis nicht beinflussbar schlechter wird, ist er nicht schwieriger zu spielen, sondern schlechter. Gott im Himmel. Wie alt bist du nochmal?

Verstehst du das? Als Beispiel für dich: Wenn Mercy nicht mehr 2 Schaden wegheilt sondern nur noch 1 Schaden, dann ist sie nicht schwieriger zu spielen. Du hälst in beiden Fällen nur die Maustaste gedrückt - sie ist schlechter.
Wenn ein 2 Rennautos gleich sind, nur das eine hat einen besseren Motor…dann ist das andere nicht schwieriger zu fahren, sondern schlechter.

Was schwieriger ist, ist damit zu gewinnen.

4 Likes

Es ist aber schwieriger, mit einem schlechteren/scchwächeren Helden zu gewinnen. Was für ne stumpfsinnige Haarspalterei…

Nennt sich Diskussion, etwas wozu du anscheinend nicht in der Lage bist. Danke übrigens, dass du genau wiederholst, was ich am Ende selber schreibe. Gut gemacht.

2 Likes

Wenn ein Held aber in einem so schlechten Zustand ist, dass es unmöglich ist mit diesen zu gewinnen, ist es aber eben nicht so toll.
Genji hatte jetzt 3 Wochen mal wieder etwas Oberwasser und steht jetzt wieder zur Schwelle trashtier zu werden. Ich mein, klar mal abwarten - aber ich bin nur der Meinung dass der RMB Recoverey nerf wieder zuviel des guten sein wird. Lieber erstmal wieder den Damage zurück schrauben, bevor man wieder einer der spaßigsten Helden als Trollpick verbanned.

1 Like

Stimmt, hätte ich mir eigtl. schenken können. Hast den Unsinn deiner Aussage ja mit deinem letzten Satz selbst widerlegt. :smiley:

Aber merke eh grad, das ist ja der Moira Thread, ich dachte ich wäre im Genji-Thread. Wird unübersichtlich, in jedem Thread seh ich nur noch xPredators Gejammer über Genji und seine Elo-Flames. Kann man die Threads nicht mal zusammen legen? :stuck_out_tongue:

Ich habe wohl eher dein fehlendes Verständnis der deutschen Sprache klargemacht. Wenn jemand nicht einmalden Unterschied zwischen schwierig und schlecht kennt, wundert es mich tatsächlich wie er bisher durchs Leben gekommen ist. Insofern: Ich habe dir gerne etwas Wissen für deinen weiteren Werdegang mit auf den Weg gegeben.

3 Likes

Ist doch kackegal, ob du das schlechter oder schwieriger nennst, das Resultat ist das gleiche. Wenn ein Held schlechter als vorher ist, ist es mit ihm auch schwieriger zu bestehen. Das habe ich gesagt, denn xPredator will es laut eigener Aussage ja so schwierig wie möglich haben.

Wenn diese Auffassung der Formulierung für dich ein Problem darstellt, um in der Welt bestehen zu können, scheinst du noch nicht allzu viel von der Welt gesehen zu haben… Aber danke für die sicher nett gemeinten Tipps. :wink:

ah also wenn ein Held generft wird ist er schwieriger? Junge was ist mit dir los? Man kann einen Helden nur durch komplette Reworks leichter/schwieriger machen nicht durch nerfs.

ähm nein? Ich hab genji halt schon viel gespielt und hab jetzt keine Lust dass er wieder schlechter wird, das hat nix damit zu tun ob ichs schwieriger haben will.

Nö ist es nicht. Wenn der Held schwieriger wird (bspw. neue Mechaniken eingeführt werden), dann kann man diese lernen, sich aneignen und zum eigenen Nutzen einstzen.

Wenn der Held schlechter wird (er weniger Schaden macht oder langsamer nachlädt), kann man das nicht.

Ich sehe schon, dass dir das zu hoch ist und es gibt sicher auch Betätigungsfelder, die weitergehende Betrachtungsweisen nicht erfordern. So findet jeder Vogel sein Nestchen am Baum des Lebens, wen interessiert schon wieviel von oben dann an Vogelkot heruntersegelt…dadurch wird das eigene Nest ja nicht schlechter, nur schwieriger zu bewohnen, nicht wahr?

3 Likes

das wird nix, für ihn würde es widow ja auch schwerer machen wenn Bodyshots keinen dmg mehr machen.

High risk - high reward Helden sollten eigentlich immer stark sein und nicht den Ruf haben trash zu sein. In Fluffkins und BoostedMercys Welt dürfen nur Helden wie Moira krass sein, weil dann jeder die Chance hat aus schlechten Elos raus zu kommen.

2 Likes

Was?
Nein, das Resultat ist nicht das gleiche.
Es wurde dir doch nun mehrmals erklärt.

Ja wenn man einen Hero nerft ist er gleich stark wie vorher…junge

Das sind ja geile Lebensweisheiten, die du hier vom Stapel lässt. xD
Und du bist dann wohl der, der von der Krone des Bäumchens auf alle andere herunter kackt? xD
Aber mach dir mal um mich keine Sorgen, ich habe mein Nest längst gefunden, weitestgehend Kotfrei!

Aber ist mir ehrlich gesagt zu müßig, mich mit dir über solchen Unfug wie eine Formulierung zu streiten, die jeder mit einem Minimum an Interpretationskraft korrekt verstehen kann.

Trotzdem schaffst du es diese einfache Formulierung so einzusetzen, dass sie deine ganze Aussage falsch gestaltet.

Gott bist du eklig, ich rede von Vögeln.

Oh, kommt jetzt die übliche, starke Profilrecherche? :rofl:
Aber ne, da muss ich dich enttäuschen. Die ist ja noch schlechter, als Genji je sein wird!

Lass dir dazu mal ein paar Tipps von Mantis und nBoostus geben, die kennen sich mit Profilrecherche wenigstens aus… :laughing:

Ich brauch keine Profilrecherche um zu wissen mit wem ich mich hier einlasse, da brauch ich nur deine Aussagen analysieren und man weiß Bestens Bescheid.

3 Likes

jo die beiden kann man ernster nehmen als jemanden der einen ow account nur dazu hat um im Forum was zu schreiben und naja wenn man mal wieder seine tollen Stats hiden muss bringt overbuff halt schon sehr viel. Aber generell deine Argumente sind einfach nur ein großes yikes und haben schon ein paar Gehirnzellen von mir dahingerafft