Morhaime in Blizzard world

Mal ne richtig dumme Frage. Seit wann ist in Blizzard World Michael Morhaime zu sehen? Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen. Ich dachte es sollen keine Bezüge zu realen Personen mehr im Spiel sein…

1 Like

:slightly_smiling_face: Schon immer:

1 Like

Ist mir echt noch nie aufgefallen. Kuck mal einer siehste staun, was einem so auffällt wenn man so spannende matches im ffa hat. :sweat_smile: Hat ja nur 4 Jahre gedauert.

3 Likes

Die Highscore Anzeige in Blizzard World is auch witzig

5 Likes

Mir ist nie das Katzenzimmer auf Kanezaka aufgefallen. Als ich es dann entdeckt habe, ist zufällig jemand namens KittenMeat gejoined und im Verlauf des Wartens ist es mir gelungen ihn im Katzenzimmer zu T-Baggen. Das fand ich gut :smiley:

1 Like

Bei dem Katzenzimmer meine ich mal gehört zu haben, dass dies echte Katzen der Entwickler seien, aber kann auch sein, dass ich Quatsch erzähle.

1 Like

Ich meine auch mal sowas gehört zu haben, da war aber mehr ein Bericht, dass die Entwickler die Katzen im Büro haben dürfen … eine Katze im Büro, EINE KATZE IM BÜRO!!!

2 Likes

Besser eine Katze im Büro, als 3 Katzen im Bett (hilfe ich kann mich nicht bewegen, Lucio geh weg) :sweat_smile:

1 Like

Wer ist den jrt? Junkrat?

@flicksnitzel

Hast du zufälligerweise noch mein Sleepy Ape Highlight von gestern?

Wird Junk sein.
Nur den Code und n Screeni, wie du grad faul rumliegst :slight_smile:

https://i.ibb.co/rMK9Zf4/ich-habs-nichts-gemacht.jpg

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.