My personal problem witn role que

What is up with the role que? The game has decided me losing as healer and as well on dps. Game after game. My issue is currently that I am actually a dps player but even if I am playing right and being aware of my actions, I am still losing the games one after another. Please explain me this so I can understand more. Also as healer.

  1. Deutsches Forum
  2. Zum Thema Role-Queue gibt es schon genug Forums-Beiträge, nicht extra einen neuen aufmachen
  3. Das Spiel “entscheidet” nie, dass du verlierst, das liegt nur an den Spielern
  4. Klingt vielleicht gemein, aber: Get Good
3 Likes

Danke für die Info aber Get good kenne ich schon und es geht nicht um meinem skill danke. Es geht um die Zusammenbau des teams

Jo. In denen du die einzige Konstante bist. Um also im Schnitt besser abzuschneiden/mehr zu gewinnen, als der Rest auf deiner Elo, bleibt unterm strich:

edit: um das zu bewerkstelligen hilft am allermeisten eine Analyse deines Gameplays. Auf diesem Discord findest du Infos dazu (und bereits verfügbares Material zum anschauen)

falls es möglich ist, schau dir die profile der spieler an.
ich wette tanks/heiler spielen nur hardcore dds. die erfahrung fehlt komplett und versaut euch den spielspass und rating

Das hilft, das Frustlevel zu steigern. Aber nicht die Siegchancen :wink: (Im Gegenteil)

1 Like

Auf wie viele Matches? 10? Pech. Passiert
50? Dann würde ich mir Gedanken machen, ob es nicht eben doch (auch) am eigenen Spielvermögen liegt.

1 Like

am besten selber testen. hier gibt es nur theorien oder sind hier etwa blizz programmierer unterwegs?
für reicht schon der fakt, dass in anderen foren dds über sehr lange wartezeit ( 10+ min ) beschweren. und fast alle spielen ja nur dds. wer ist schon bereit so lange zu warten?

hängt vom spieler ab :wink:
wenn mich ow frustrieren würde, würde es sofort in der mülltone landen

losing streak

nobody:

strange97: role queue ist schuld, nicht pech oder meine fehler oder eine kombination aus beidem.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.