Nächstes Update erfordert komplette Neuinstallation

Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Auf mehreren Seiten wird nun mittlerweile darüber berichtet, ist da wirklich etwas dran? Hat einer einen Offizieren Link dazu?

Patchnotes:

  • Lösung für Probleme mit der Framerate, die sie seit dem Brigitte Release festgestellt wurden und mit jedem Patch weiter schlechter wurde

  • Einfügen des Replay - Systems

mfg

Es gibt einen offiziellen Beitrag im Unterforum „Technischer Kundendienst“ Neuinstallation notwendig: Kommender Patch für Overwatch
Also es ist offiziell, und es wurde auch schon bestätigt, das es Optimierungen für die Framerate gibt. Die Einführung des Replaysystems ins Hauptspiel ist mir bis dato unbekannt. Wo hast du das her? :slight_smile:

Folgendes berichtet kotaku zu diesem Thema
In an email, Blizzard called this a “remaster” patch and said it’s intended to improve load times, optimize memory for “constrained systems,” reduce hard drive space used by the PS4 version, fix bugs “across many maps,” and make changes to data formats to “support future content.”

3 Likes

Mist hab ich wirklich im falschen Bereich gesucht. Vielen Dank.

Ist für mich und meine Leitung natürlich wieder extrem Katastrophe. :joy:

Bei mir zum Glück nicht mehr, aber bei anderen Games, ok die sind Early
Acces, wenn da mein Game gut läuft und es wird verbessert, läuft es danach meist schlechter.
Und mein OW läuft sehr gut…ohoh

Ist wahrscheinlich eher notwendig damit die Sachen für den Viewer rein können ohne zu große Probleme zu machen. Netcode usw.

Denke nicht das dass wirklich was großes wird.

Was ich nicht verstehe ist, ob man dafür das ganze Spiel neu runterlasen muss.

Ja ich weiß, es heißt ja “wiederinstallieren” aber ich wollte nur ganz sicher fragen, ob man das wirklich machen muss, da ich ansonsten das Spiel einen Tag davor komplett von meinem Rechner verschwinden lassen würde ^^
Danke und entschuldige nocheinmal wegen der doch etwas dummen Frage!

Müssen eher nicht aber da sie für die VIewer Sachen wahrscheinlich viel Code ändern müssen wäre es wohl gefährlich das mit Updates über Updates zu machen…Blizzard will höchstwahrscheinlich einfach die Gefahr minimieren das dass SPiel für die nächsten 5 Patches rumspinnt wo es nur kann…

daher komplett alle Daten austauschen einmal komplett “wipen” sozusagen und durch die neuen ersetzen

ist doof für leute mit lahmen internet aber das beste das sie in sachen Kundenservice machen können.

Bei uns auf Arbeit haben sie auch letzten Herbst für einen Tag unsere Abteilung runtergefahren damit die Programme nicht mehr kaputt machen usw.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.