Nano Cola Dva. Challenge

Als Dva main freue ich mich über diese Aktion EXTREMS!

1 Like

Irgendwie hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können als 9 wins zu bekommen.

1 Like

Hoffe mal da passiert iwas wie beim letzten OWL Spray, hab nämlich Heute 4 std Seagull gesehn und kein Drop bekommen. Letzte mal ist es ja noch nachgekommen das spray

ich hab schon paar sprays erhalten und auch dazu noch ein paar verspätete OWL tokens. Dauert also nur immer etwas.

1 Like

Jo alles da, sogar die drops anzeige bei twitch, aber ich dachte man muss hier doch erstmal meckern, gehört zum guten Forum Ton :upside_down_face:

15 Min. Calvin schauen und alle 4 Sprays bekommen. Irgendwas läuft da falsch. Manche bekommen nach Stunden gar nichts.

Dann hast du einfach glück gehabt. bei Calvin soll man erst am 11.09 drops bekommen. Der streamer wo man drops bekommt wechselt jeden tag.

Ne du bekommst bei allen Streamern die gefeatured sind die Drops während des gesamten Aktionszeitraums.

Yay! Erstes Twich Spray Drop! :heart_eyes::smiley: (Nach ziemlich genau 2 h.)

Das mit den 9 Wins für das andere Zeugs fand ich sehr pläsierlich.:grin:
Bequem an einem Abend zu machen…

Stimmt. Zu den Terminen der Liste macht der jeweilige Broadcaster wohl was besonderes, Valkia bsp. wird wohl am 9. September ein D.Va Kostüm tragen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja die diesjährigen Skins sind ja auch mal wirklich Abfall. Bis auf Zen und Ana (die auch nicht das wahre sind) echt ein Griff in die Toilette.

MMn Ana und D.Va. Zen geht noch am besten von den “sportlichen” Skins, aber ich finde die Skins dieses Mal allgemein so schlecht, dass ich mir keine Lootboxen kaufen werde und mir nur den Ana-Skin hole.

Ich Vergleich zu Halloween Skins finde ich die vergleichsweise “gut”. Da ich aus Prinzip keine aktuellen in den Boxen bekomme muss ich bis zum nächsten Jahr warten.

so sind die geschmecker, ich find Halloween mit abstanfd am besten und sommer mal so gar nicht

2 Likes

Also den skin find ich nicht so toll. Der mech ist halt nur neu angepinselt und das einzige was auffällt ist das D.va ne andere frisur hatt. Aber naja die skins von den Sommerspielen waren auch nicht gerade das gelbe vom ei. Mal gucken was bei den Halloween event kommt.

1 Like

Ich mag den neuen Skin

6 Likes

Oh mein Gott, Premiere!!!

Skin: Find den Mech ganz nett. Erinnert ein wenig an n Rallycar :smiley: Für lau auf jeden Fall nett. Die Challenge dazu ist irgendwie mehr so… Naja ist ne minimale Motivation, aber die 9 wins in 14(?) Tagen sind ja geschenkt.

2 Likes

Ich mag den Skin überhaupt nicht. Ist es nicht mal wert 9 Spiele im Quickplay zu machen.

5 Likes

:slight_smile:
Aktuell kannst auch ranked-Games machen, ohne dass es als ranked zählt, ist nur der Modus mit Hin und Rückrunde und Entfernung bei der PL usw.
Find ich ziemlich geil, weil geiler Modus aber relaxtere Atmosphäre.
Oder man übt halt mal seine Helden nicht wie ei Streber in einer Lobby, sondern in diesem Schloss da. Mit DF bist da in einer Stunde durch (wenn Dein Icon bzw Name stimmt)

Naja, immerhin bekommt man ihn geschenkt und muss nicht 10 € dafür hinblättern.

@Doomsday

100% agree. Aber für die sprays muss man natürlich mal wieder “streamen” und nichts in OW machen…

1 Like