Nano-Cola-Herausforderung: Häufig gestellte Fragen

Zur Veröffentlichung der zeitlich begrenzten D.Vas Nano-Cola-Herausforderung haben wir uns mit zahlreichen Streamern und Twitch zusammengeschlossen, um begleitend eine Reihe thematisch passender Twitch-Drops einzuführen! Von heute bis zum 11. September könnt ihr acht brandneue Sprays von D.Vas Nano-Cola-Herausforderung freischalten, indem ihr einfach nur ausgewählte Streams auf Twitch anschaut.

Mehr Informationen gibt es in unserem Blogeintrag hier.

WICHTIG: Um Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung verdienen zu können, müsst ihr euren Blizzard-Account mit eurem Twitch-Account verknüpfen. Besucht die Seite für Twitch-Verbindungen, um euch einzuloggen und den Vorgang jetzt abzuschließen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

F: Wie verknüpfe ich meinen Blizzard-Account mit meinem Twitch-Account?

A: Loggt euch ein oder erstellt einen Twitch-Account. Besucht die Seite für Twitch-Verbindungen, sucht dort die Verbindung Blizzard Battle.net aus, wählt eure bevorzugte Spielregion und klickt auf Verbinden.

Stellt vor der Verbindung eurer Accounts sicher, dass ihr nicht im selben Browser in einen anderen Blizzard-Account eingeloggt seid, da das zu Problemen führen kann. Für das beste Ergebnis empfehlen wir, den Vorgang im Modus „privat“ oder „inkognito“ abzuschließen.

Hier erfahrt ihr mehr.


F: Wie stelle ich fest, welcher Blizzard-Account mit meinem Twitch-Account verknüpft ist?

A: Auf der Seite für Twitch-Verbindungen könnt ihr sehen, welcher Blizzard-Account mit eurem Twitch-Account verknüpft ist.


F: Muss ich noch etwas anderes tun, außer meinen Blizzard-Account mit meinem Twitch-Account zu verbinden, um Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung erhalten zu können?

A: Nein! Wenn die Voraussetzungen zum Erhalt eines Twitch-Drops erfüllt sind (also zum Beispiel insgesamt zwei Stunden lang teilnehmende Streams mit einem Twitch-Account anschauen, der mit eurem Blizzard-Account verknüpft ist), müsst ihr dabei einfach nur in Twitch eingeloggt sein.

WICHTIG: Einige Browser-Plug-ins können verhindern, dass Twitch eure Anwesenheit auf der Plattform erkennt. Um sicherzustellen, dass ihr Twitch-Drops von D.Vas Nano-Cola-Herausforderung erhalten könnt, empfehlen wir euch, eure Plug-ins beim Anschauen von teilnehmenden Streams zeitweilig zu deaktivieren. Weder Blizzard noch Twitch können euch bei Problemen weiterhelfen, die durch inkompatible Browser-Plug-ins hervorgerufen werden.


F: Welche Streams nehmen an den Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung teil?

A: Die teilnehmenden Streams sind in der folgenden Liste aufgeführt. Bitte beachtet, dass Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung nur auf diesen Kanälen aktiv sind, wenn sie während des Aktionszeitraums (28. August bis 11. September) Overwatch streamen.

Seagull
Mirage
Fran
Anak
Afiz
Tyr0din
Zondalol
Coorja
Kimjaewon
esl_degun
NadiaCala
Kephrii
Valkia
AimBotCalvin


F: Wie lange werden die Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung erhältlich sein?

A: Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung werden ab dem 28. August um 20:00 Uhr MESZ auf teilnehmenden Streams aktiv sein und bis zum 11. September um 08:59 Uhr MESZ verfügbar bleiben.


F: Wie kann ich feststellen, ob ich Twitch-Drops erhalte?

A: Wenn ihr euren gewünschten Blizzard-Account mit eurem Twitch-Account verbunden habt, könnt ihr sicher sein, dass euch die geschauten Stunden richtig angerechnet werden. Die Belohnungen im Spiel werden in mehreren Runden vergeben.


F: Kann ich mehrere teilnehmende Streams gleichzeitig schauen, um schneller Twitch-Drops für D.Vas Nano-Cola-Herausforderung zu verdienen?

A: Nein, ihr könnt nur Twitch-Drops verdienen, indem ihr einen Stream nach dem anderen schaut.

Bitte beachtet, dass das parallele Anschauen mehrerer Streams mit oder ohne aktivem Twitch-Drops-Programm eventuell dazu führen kann, dass ihr überhaupt keine Twitch-Drops erhaltet.

Besucht für weitere Informationen das Twitch Help Center (in englischer Sprache).

1 Like