Nennenswerte Änderungen?

Huhu,
habe schon etwas länger nicht mehr gespielt. Ich überlege gerade, ob ich mal wieder einfach drauf losdaddel, bin mir aber noch nicht sicher. Gibt es irgendwelche Nennenswerte Änderungen die man wissen müsse? Das letzte was ich mitbekam war, dass der Teambuilder in der Beta war und wie ein Serverbrowser funktioniert hat. Wie ist das Spiel und MM aktuell?

MM ist eigentlich wie immer, manchmal sehr fragwürdig. LFG Tool ist n Monat nach dem release quasi ausgestorben da es schlecht balanced ist. Bis auf die “neueren” heroes und maps hat sich eigentlich nichts getan. Aufm PTR sind momentan 2CP änderung vorhanden, das wird so der einzige große coupe seit einer sehr langen zeit. Balance technisch ist das Spiel momentan auf einen soliden stand, wenn man mal GM+ außen vor lässt. Powercreep sind momentan eigentlich nur die Sniper aber das waren diese auch schon vorher. Der Workshop ist es auch auf jedenfall mal wert wieder reinzuschauen gibt viele lustige modi dort.

1 Like

Erkläre dich. zwanzigzeichenwtfwarumey

Ich glaube eher das es gestorben ist weil es leute auf Rollen beschränkt (zu 2-2-2 Träume schiel)

viele die ich so kenne meinen das es nervig war.

ich persönlich habe es aber weder auf Konsole noch jetzt auf PC genutzrt…wen ich mit leuten spiele haben wir das einfach so abgesprochen und meistens funktioniert das dann auch…man nimmt ja auch nicht unbelehrbare bananen in die Gruppe :slight_smile:

Wirklich verändert hat sich eigentlich nichts. Neue Maps und Helden wär jetzt das größte, auf das man sich einstellen müsste.

2 Likes

Das wäre eine Erklärung. Ich nutze es immer noch und zur Primetime findet man eigentlich immer Gruppen.

Ein sehr aggressives Obst aus der Soloqueue. xD

2 Likes

Ich find’s recht praktisch wenn man passende Leute für die schwierigeren PvE Event-Modi (bzw. für deren Erfolge) sucht. :sunglasses: (Oder was weiß ich „Fun with GOATs“ oder sowas. :laughing:)

Wobei, selbst wenn man in der Betreffzeile „Legendary! : Zen/Baptiste/Orisa/Bastion only!“ stehen hat, bekommt man bisweilen trotzdem 'nen Blindfisch, der nicht von Junkrat oder Soldier runtergehen will. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Zock einfach und hab Spaß. Warum sollten dich Änderungen vom Spielen abhalten?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.