Nerviges Spielerlebnis

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber seit dem Crossplay nerven die Bots ohne Ende.

Am meisten … man wartet 10 - 20 Minuten auf ein Game (kein Problem, dafür gibt es ja Zeitvertreib), das gegenerische Team komplett reale Gamer, man selbst als einziger im Team real. 1 vs 6.

Und was am meisten daran nervt. Der Punktabzug für das verlorene Spiel ist mehr, als man danach in 2 Gewonnenen Games wieder dazu bekommt.

Die Silbernen Spieler die nicht spielen können, aber Rank spielen ist man ja langsam gewohnt im Team regelmässig zu haben, wenn man zu viele Spiele gewonnen hat, aber teilweise kommt es mir so vor, als wenn Blizzard es mit Absicht macht. Der wird zu gut, also hauen wir ihm entweder Bots oder Noobs rein. Holt er halt mit Lucio die Goldmedals für die meisten Kills, hauptsache wir können ihn irgendwie unten halten.

Nervig. Würde lieber ein paar Minuten länger warten als ein Team aus Bots oder nicht eingestuften Spielern zu haben.

1 Like

Bist du am Anfang einer Ranked Season nicht auch „uneingestuft“ ? :man_facepalming:
Zudem bedeutet es nicht zwangsläufig das die nicht eingestuften Spieler schlechter sind als du. Die sind 100 % auch ± in der gleichen Skillregion unterwegs wie du.

3 Likes

Durch diesen Satz alleine weiß ich schon, wie ernst man deinen Text nehmen sollte.
Schönen Abend noch lg

4 Likes

Glaube ich nicht, da ich Teamspieler bin. Komischerweise sind aber genau die unranked Teammembers die die überall auf der Karte rumrennen nur nicht am Objekt bzw fight teilnehmen. Zumindest meine Erfahrung in der aktuellen Season nach

Solltest du die dann als Support nach Möglichkeit nicht unterstützen?

2 Likes

Ich habe heute in 3 Games Goldmedals für die meisten Kills geholt. Genau das nervt mich ja an, warum ich diesen Mimimi Post erstellt habe :wink: Bei 10-15 Kills bin ich als Healer derjenige der die Gegner killt. Das sollte eigentlich nicht sein!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht ganz verstanden hast, was ich gemeint habe.
Abgesehen davon, nein dein Team ist nicht in 9/10 Games an der Niederlage schuld. Da trägt der Goldmedaillen-Lucio auch seinen Teil dazu bei

3 Likes

Ich soll jeden Einzelspieler auf der Karte verfolgen? Wie soll das gehen? Kann man seinen Charakter teilen? Also Objekt um nicht zu verlieren und gleichzeitig bei 5 Einzelspielern gleichzeitig sein?

Oder meinst du das man das Ziel des Spieles vergessen sollte und sich in einem ranked Game wie in einem Übungsspiel verhalten soll?

1 Like

Du meinst, dass jetzt im Ranked mehr ehemaliger QP Spieler sind, die keine Bock auf Crossplay-QP haben und nun das Ranked stören, weil sie nur QP Spielweise gewöhnt sind? Im Ranked gibts doch sonst gar kein Crossplay oder wie?!

Klar, weil man nicht Einzelspieler verfolgt. Bist wahrscheinlich auch einer der Gamer der überall nur nicht beim Team ist und den Heiler als schuldigen nimmt :wink:

Wenn ich spiele, will ich gewinnen, oder zumindest ein gutes Game haben, nicht irgendwelchen Spielern auf der Karte nachrennen, damit das gegnerische Team schnellstmöglich gewinnt :wink:

Sorry aber deine Antworten zeigen eher auf, dass du die Rolle des Support echt noch überhaupt nicht verstanden hast.

2 Likes

Ich weiss nur, das seitdem es Crossplay gibt, ich Bots im Team oder bei den Gegnern habe. Das war vor Crossplay nie der Fall. Und ich spiele OW nicht erst seit gestern :wink:

Ja als Supportmain gebe ich regelmäßig den Heilern die Schuld. Oh Wait…

Vielleicht bist du auch die Person, die alles falsch macht…

2 Likes

Also bist du jemand der Wild auf der Karte rumrennt ohne Ziel. Dann verstehe ich deine Aussage.

Als support bin ich beim Team, und kann nicht bei 5 Einzelspielern sein. Ich glaube du verstehst nicht, das es ein Teamspiel ist, und kein Solo 1 vs 6 :wink:

An dem Punkt hätte ich gerne einen Replaycode

4 Likes

Wait, ich dachte du bist alleine beim Objective? Ja was nun? Wenn du doch beim Team bist, wie können die alle über die ganze Map verteilt sein? Häh?

Ich sage mal dito und füge mal nachfolgende Erklärung an:

1 Like

Ich glaube du verstehst nicht, dass du eben nicht alles richtig machst. Mal ganz abgesehen davon, wie du dir selbst widersprichst.

Generell die Art und Weise der Antworten zeugt nicht gerade von viel Wissen über die Supportrolle

1 Like

Ich habe die Rolle des Support verstanden :wink:

Ich bin beim Team, Es sei denn das Team sind Bots, oder Spieler die irgendwo auf der Karte aber nicht am Feind sind, oder am besten noch in irgendeiner Ecke rumstehen und nichts machen.

Laut deiner Erklärung habe ich als Support beim Team zu sein, somit muss ich mich 5teilen, sowie versuchen als einziger vom Team das Game zu gewinnen. Ist nicht möglich!

Und ja es gibt genug spiele die als Team funktionieren, aber um die geht es nicht, sondern um Bots hauptsächlich, sowie um Solo Heros die das Game nicht verstanden haben.

Und wer mir vorwirft das ich mir widerspreche, kann entweder nicht lesen und verstehen, oder ist am trollen :wink:

Alles klar, wollte nur sicher sein, dass du Mental nicht falsch vor bist. Du hast ziemlich sicher keine „Bots“ in deinem Ranked Team, wenn damit Konsolenspieler gemeint waren.

Ansonsten ist Support Rolle halt n Stück weit devot. Du bist da, um die anderen zu supporten. Wenn das mit Lucio nicht geht, weil die Leute kein Stackplay machen wollen, dann musst DU halt n passenden Support auswählen, mit dem du was reißen kannst. Als Sup dann die Sperrspitze bilden zu wollen oder die DPS ersetzen ist nicht richtig.

2 Likes

Du hast tatsächlich null verstanden. Beeindruckend.

Klar das Team :^)

Wo genau hab ich das geschrieben? Bitte zitieren

Da kenn ich noch Jemanden.