Neu auf dem PTR: REPLAYS (und ein bisschen Balancing)

Mercymains zu erzürnen wäre auch ein mutiger Schritt :smiley: Statt der Schwebefähigkeit (Nicht guardian angel) könnte man Mercy ne Dispellfähigkeit geben, würde Mercy meiner Meinung nach sogar overall dann bissl stärker machen was den Mercyspielern dann auch zugute kommt.

Ob sie das möchten ist ne gute Frage. Finde jeder Held sollte auch stand alone stark sein und auch in der OWL sieht man Pharah nie ohne Mercy.

oder man könnte auch einen weiteren healer raus bringen, der es relativ leicht hat eine pharah am leben zu halten (neben mercy kann es zenyatta zwar ganz gut, aber als ana finde ich es echt anstrengend immer die eigene pharah im blick zu haben und die restlichen healer sind dazu ja nicht so geeignet)

so viele möglichkeiten… :smiley:

ganz ehrlich, wie oft benutzt man denn den guardian angel auf den selben helden (abgesehen von pharah)? wenn du bereits an einem helden angekommen bist dann braucht man sich normalerweise nicht noch mal zu ihm zu ziehen. so dramatisch wäre der nerf nicht und man könnte irgendwas anderes buffen.

naja und blizzard mag halt mehr abwechslung. sie mochten ja die idee, dass bestimmte helden im angriff stärker sind als in der verteidigung und andersherum. wahrscheinlich gefällt ihnen dann auch, wenn bestimmte helden im duo deutlich stärker sind als einzelt.
also beides hat vor und nachteile. bei der ursprünglichen design philosophie sind die helden irgendwie besonderer und jeder held hätte sein einsatzgebiet. wenn alle helden unter allen bedingungen ungefähr gleich gut sind, kann man sich zwar besser auf nur wenige helden konzentrieren, allerdings hat man dann kaum einen grund während eines spiels die helden wechseln zu können

1 Like

Ich mach das in der Tat sehr oft. ^^
Unter Beschuss, bei nur einem Ziel in Range, flieg ich ran, lauf weg (oder bekomm den Jump hin, und flieg weiter) und flieg wieder ran…

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.