Neue Leute gesucht

Hallo ihr Lieben. Wir suchen auf diesem Wege neue Mitspieler für entspannte Matches. Ohne Stress und Hektik.
Wir sind am meisten auf der PlayStation unterwegs. Wir spielen alle kein Rank.
Wer Interesse hat einfach in PSN Niromus suchen oder hier antworten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Niromus

Hätte interesse zu mir ich bin 22 jahre jung und zocke hauptsächlich abends. ich zocke alle rollen bin aber aktuell nur so silber niveau aber hab auch erfahrung in höheren rängen also dia und meister

Ja hallo

Sry das die Nachricht erst jetzt kommt. War ein wenig stressig.

Rang ist bei uns auch nicht so wichtig. Hauptsache man versteht sich und hat Spaß.

Rank laufen wir aber leider nicht. QP geht aber immer. Und zwischendurch auch KI.

Falls dich das nicht abschreckt dann melde dich bitte nochmal.

Lieben Gruß

Niromus

Welche Plattform?

Ich adde dich mal :slight_smile: können ja gern mal paar runden zocken. :relieved:

Hi, ich hätte ebenfalls Interesse. Ich bin 35 Jahre alt, und habe vor kurzem angefangen dieses Game zu zocken. Ich spiele zwar alle Rollen, aber ich glaube, bei den Supportern am besten aufgehoben zu sein. Ich zocke auf der XBox, aber ich hoffe dass, das kein Problem ist.

Hab dich ebenfalls mal geaddet :slight_smile:
xXNova_93xX

Ich hab dich leider nicht gefunden, mein Gamer Name ist HOMY#21362 vlt geht es jetzt

Hallo Homy

Gerne würden wir mit dir spielen. Ich habe dich mal geadded. Dabn können wir auch zusammen spielen

Ps5 und ja gerne würde mich freun

Hey Homy, wenn du interesse hast können wir gerne zusammen zocken.
Wir zocken generell Abends, aber auch mal Tagsüber wie am Wochenende.
Wir sind alle auf der Xbox unterwegs, also ich werde dich mal adden da du deine addy da gelassen hast :slight_smile:

Hab dir mal ne FA geschickt

Ja danke dir. Ich bin auch meistens abends da

Hab dir mal ne anfrage geschickt
PSN Komainu_Nue