Neue Mates gesucht

Hallo zusammen!
Für ein paar gemütliche Runden Overwatch bin ich wieder auf der Suche nach ein paar neuen Mates. Ich habe erst vor Kurzem angefangen am PC zu spielen. Habe vorher ca. 3 Jahre auf der PS4/PS5 gezockt. Da sich dort aber unsere normale Gruppe leider in Luft aufgelöst hat versuche ich es nun am PC.
Ich spiele hauptsächlich Tank oder Heal, muss aber sagen, dass ich am PC die Liebe zu DPS wieder gefunden habe.
Als Tank spiele ich hauptsächlich Orisa, kann aber auch mit Reinhardt und seinem Schild über die Map wandern. Als Heal bevorzuge ich Lucio, kann aber auch zu Mercy wechseln und wenn es mich mal ganz überkommt auch zu Brigitte.
Ich war auf der PS immer bei Bronze eingeranked an der Grenze zu Silber. Ich muss aber sagen, dass ich Ranked nicht sonderlich gerne spiele. Aber man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen :slight_smile:

Nun kurz zu mir: Bin w/31, besitze Discord und bin einfach auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die einfach Spaß daran haben OW zu zocken. Was ich gar nicht leiden kann sind toxische Menschen und Leute die Spaß daran haben andere fertig zu machen, weil es vielleicht mal nicht so läuft. Davon ist der Chat schon voll und da würde ich am liebsten in die Tischkante beißen. Ich bin meistens abends online, es kann aber auch Zeiten geben, wo ich kaum online bin, da ich momentan an meiner Bachelorarbeit schreibe und noch die Uni besuche. RL geht bei mir immer vor.

Ansonsten kann man mich gerne mal über Discord adden: BonitoFlakes#1068. Mein Battletag ist BonitoFlakes#2103

1 Like

hey :slight_smile: klingt als könntest du zu uns passen :slight_smile: allerding nutzen wir TS… kannst dich gerne melden, wenn du trotzdem Interesse hättest :slight_smile: Mermaid#21424

Hallo. Sind 2 mates die früher am Pc zusammen gezockt haben… Also Season 1 . Haben jetzt wieder angefangen und ich bin auf Konsole gewechselt. Suchen Leute mit denen man koordiniert spielen kann… melde dich einfach mal . FSK0 (Alter 27)

Hallo :blush:
Ich (W,25) bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Ich spiele seit 4-5, aber gerne entspannt/gesellig. Spaß ist mir wichtiger als zu gewinnen, auch wenn ich natürlich auch gerne gewinne :joy:
Ich spiele Heal Main (Mercy und Moira) und spiele auf der PS5. Discord, ts, etc… alles kein Problem!
LG, Vanessa

Ja Moin! Bin im er noch auf der Suche nach ein paar neuen Leuten zum OW zocken! Studium ist beendet, also hab auch etwas mehr Zeit.
Habe mich jedoch mittlerweile zum DD entwickelt. Bin aber auch als Orisa/Rein oder Lucio/Mercy zu gebrauchen.

Battletags stehen ja noch im Beitrag oben! Peace✌️

Ich, auch 31, hab dir mal eine Anfrage gesendet.
Gh0stZ#21258

1 Like