Neue Skin - Cassidy Sandsturm

Kommt dann wohl um 20.00 Uhr. Oder?

MĂĽsste mit dem Patch kommen.

Also bei mir haben sich gerade nur die Patchnotes geändert.^^

Ganz ehrlich? Der Skin ist ja mal so richtig lieblos… Ein 1:1 absoluter Recolour von jedem anderen Skin den er hat mit dem „Schal“ (oder was auch immer da sein Gesicht verdeckt) vom Vigilante / Mystery Man Skin. Ansonsten alles 0815 braun/beige… wow. Total viele Gedanken dahinter mit Sicherheit… :sweat_smile:

Ehrlich gesagt erscheint mir das wie ne riesige verpasst Chance. Da hätte man so viel mit machen können, auch weil ja auch ein extra Comic dabei ist und so, und es wurde eigentlich nichts? Der Unterschied zwischen Sandstorm und Wheat ist… ein Muster auf dem Überwurf, der halt über’s Gesicht geht? :thinking:

Da versteh ich dann die Leute, die sich beschweren wenn nichts anderes als Skins komme langsam wieder mehr. Die Eventskins sind ja meist wenigstens irgendwie interessant aber das… uff… :see_no_evil:

4 Likes

Diese Challenge Skins waren noch nie mehr als irgendwelche Recolors, warum man jetzt hier ausgerechnet aus der Reihe springen sollte ist für mich also fraglich. „verpasste Chance“ hin oder her, der name wurde geändert weil man einen Imageschaden vermeiden oder dämpfen wollte aufgrund eines … skandals idk. Der Held ist immer noch der gleiche, da ist nix anderes. das die leute nicht auch einfach mal zufrieden sind mit dem was sie haben. Fehlt nur noch dass man nach nen Battlepass und den ganzen anderen Fortnite kiddy kram verlangt, dass man auch ja den letzten 11 Jährigen anlocken kann… meine gott…

1 Like

Ich mag die Challenge. Endlich wieder Content, der hoffentlich bis 2023 beschäftigt :slight_smile:

5 Likes

Mir hätte ein neues Filmchen ganz gut gefallen.

1 Like

Mir hätten ein paar balance Änderungen gefallen

4 Likes

machen die das absichtlich oder wollen sie das ov 1 unter geht, dass ov 2 besser läuft oder was ist da los

wie kann man einfach null content machen und nichts neues raus bringen und hoffen das leute bleiben

der mcree skin is mal sowas von unnötig und nicht mal nice
ich versteh das nit
bis ov 2 raus kommt is die ganze community weg
und sind selber schuld ;(

Also nen richtiger „Clint Eastwood“ Poncho… , passende Jeans , Weste und Hut… ich glaube ich gebe das Wunschoutfit mal auf.


Wobei der „Undead“ Skin ja eh nicht zu schlagen ist.

Grundsätzlich? Klar. Aber da gab es definitiv schon welche mit besserer Qualität. Ashes Mardi Gras, Anas Bastet - selbst Tracers Comic oder der Roadhog Pachmiari Skin sind „nur“ Rare und mit mehr Aufwand gestaltet als ein simpler Recolour. :woman_shrugging:

Nur, weil man ein Produkt gerne benutzt bzw ein Spiel gerne spielt muss das nicht automatisch heiĂźen, dass man alles was einem die Firma vorsetzt auch geil findet.
Klar, müssen tun sie gar nichts, ist im Endeffekt alles kostenloser Extracontent. Aber man kann’s trotzdem finden wie man will und low effort Skins muss man nicht gutheißen. :woman_shrugging:

1 Like

Wir halten fest: Zufrieden sein = alles geil finden

Können die Leute hier auch was anderes außer sinnlos rum zu haten?

2 Memes in einem Post untergebracht, nice.

2 Likes

Wenn du jetzt kleinlich sein willst:
Wir halten fest: eine Aktion doof finden = sich nie zufrieden geben können?

Danke Jack.
So hab ich mir das von der #Forumfamily´21 erwartet. :+1:t3:

(bin aber schon buchstäblich enttäuscht das du nicht auf 3 Memes aufgestockt hast… voll amateurhaft geworden der Typ ey) Quelle dieser Meinung: Myself

wenn er nicht grade am sinnlos Mercys haten ist…

Hab ich jetzt 4 ( :grimacing:) ? Noice

3 Likes

Du hättest 4 haben können!..

…Oder was ist hier die Quelle für deine Meinung?!

Hä?

steht doch dahinter? :lying_face: :

2 Likes

FrĂĽher hat man sich gefreut wenn man auf seinen lieblings UT Server ein und die selbe Map 24/7 spielen konnte. Skins? brauchte man nicht, neue Maps? lol Neue Helden oder waffen? lol instantgib goes brrrrr

Willkommen zu meiner Version von „wir hatten doch früher nix“

1 Like

Ich finde den neuen Skin zu wenig Eye-Candy.
Daher bleibe ich beim Bademeister.

Top, dass wir immer noch unsere Quellen angeben!

Ist doch garkein recolour, den Skin gibt es so bis jetzt nicht .