Neues Aussehen für Lucio und Mercy schon nicht mehr zu haben

Hallo ihr Lieben.

Falls es wer noch nicht weiß (bisher nicht dazu gekommen oder warum auch immer), Lucios und Mercys Aussehen, die man sich mit Ligaspielmarken(?) holen konnte, sind nicht mehr da.

Es war wohl nur eine sehr, sehr kurze Aktion. Als ich mir gestern nämlich Mercys holen wollte, waren beide nicht mehr vorhanden. Ich muss zugeben, etwas überrascht gewesen zu sein; dachte die seien das ganze Event lang da und in den Patchnotes stand auch nichts davon.

Vielleicht gibt’s diese beiden aber irgendwann man wieder und ich wünsche denen, die’s wie ich verpassten, viel Erfolg sie beim (evtl.) nächsten Mal gleich zu ergattern :slight_smile:
Schönes Wochenende ~ Tüdelüüüü

1 Like

Sorry, die waren nicht vom OW Geburtstagsevent, sondern im Rahmen der Allstars Spiele der Overwatch Liga.
Und die Skins gab es wie lange? 2 Wochen oder so?

7 Likes

jop leider nicht mehr da, warte ja eig. auch immer noch auf die Token vom letzten Allstartag, denke dann hätte ich auch noch 1 holen können, komisch komisch, Tag davor bekam ich die Token noch^^ :wink:

Wahre Fans holen sich die Skins instant
duck und weg

5 Likes

Da hat die Sturmbringerin schon (irgendwie ) recht. :sweat_smile:

Nach, öh 18 Monaten, mit Overwatch: Wenn Du 'n Skin unbedingt haben musst :stuck_out_tongue_winking_eye: UND die Möglichkeit (Credits, Liga Tokens, schlichtweg Kohle) hast, hol ihn Dir! :laughing:

Und warte nicht bis zum letzten Tag auf Lootboxen, Liga-Loot, Endorsement-Loot oder Geschenke.

Sorry, nutzt Euch jetzt leider nichts wenn es schon zu spät ist.:relieved:

2 Likes

Tja nächstes mal besser schneller die kreditkarte zücken. Denn genau das ist was Blizzard will.

Immerhin wird die Rate der only mercy/lucio spieler jetzt wieder sinken die diesen hero NUR wegen den skin spielen.

Man kann seine Beiträge nicht zurück nehmen, oder? Es sollte lediglich eine lieb gemeinte Info sein; ich wollte niemanden aufregen, oder so. Vielleicht hab ich mich auch nur falsch ausgedrückt und es ist dadurch ein falscher Eindruck entstanden…Aber das ist beim Geschriebenen nunmal das Problem, dass man nicht unbedingt weiß, wie es derjenige ausgesprochen hätte. (wer hier also noch mal drüber stolpern sollte, bitte einfach den Beitrag ignorieren)

Hier im deutschem Forum kannst du leider nichts anderes erwarten.

Hallo Ermelyn.
Du hast jederzeit die Möglichkeit Deine bisherigen Posts mit dem „Stift“-Symbol, welches sich unter Deinem Beitrag befindet, zu ändern.
Generell wäre es schön, wenn Du Deinen Eingangspost nun nicht komplett löscht, sondern evtl. nur eine ergänzende Fußnote einfügst - so bleibt die nachfolgende Diskussion erhalten und nachvollziehbar.

Ob es dann sinnvoll ist das Forum mit solchen überflüssigen und unnützen Kommentaren vollzuspammen, ist eine Frage die Du Dir selber stellen solltest.
Generell trägst Du zu den jeweiligen Diskussionen hier auch nicht gerade viel positives oder konstruktives Neues bei.

4 Likes

Fakten sind nun überflüssig ? yuuuuuup. Konstruktive Aussagen Prallen eh auf die selben Antworten die hier seit knapp 2 Jahren nonstop jedem neuling im forum eingeprügelt werden.

Ich habe von Dir noch keine ernstzunehmenden Fakten gelesen.

2 Likes

Falls es dich tröstet. Du bist mir weit sympathischer als der Rest des Threads. Gibt auch Leute, die Beiträge wie deine zu schätzen wissen. :slight_smile:

habs mit durch schauen verdienten OWL token gekauft daher nö :smiley:

Ist nunmal hier so das alle die Meckern fakten von teilweise längeren Spielern gar nicht hören wollen und das dann in Grund und Boden maulen.

Im Gegensatz kommen aber höchst selten Fakten die die Maulenden in ihrer Meinung darlegen können :smiley:

Ich fand die beiden Skins so hässlich dass ich gar keine Tokens ausgeben musste. Voll gut : )

1 Like

Ich finde die waren eine deutliche Steigerung zu Tracer & Genji im letzten Jahr. (Die hab ich mir gespart.) :sunglasses:

3 Likes

Nerd!
pfeift unschuldig und schwärzt die Transaktionsdetails im Kontoauszug

4 Likes

Also ich bin ein wenig verwirrt darüber das es die Skins nicht mehr gibt, ich habe Freunde von mir gefragt wie lange es die skins denn gibt, da ich zu der zeit, wo diese rauskamen, im urlaub war. Daraufhin wurde mir ein Bild von geschickt, wo von Blizzard selbst drin Stand, Zitat " Mit den nur für begrenzte Zeit erhältlichen legendären Skins für Mercy und Lúcio kannst du genau wie die Profis eine Legende der All-Stars sein. Bis zum 27.August sind sie im Spiel für 200 Overwatch League-Marken erhältlich."

könntest du das bild zeigen? ich habe bisher nur das gefunden:

Zur Feier der All-Stars 2019 haben wir zwei neue legendäre Skins für Overwatch erstellt: Atlantic-Mercy 2019 und Pacific-Lúcio 2019. Beide Skins sind nur für begrenzte Zeit vom 7. bis 22. Mai verfügbar. Ihr könnt euch beide Skins auch für jeweils 200 Overwatch League-Marken holen. Hier findet ihr weitere Informationen zu Ligamarken und hier könnt ihr sie kaufen.

und dort steht „22. mai“

4 Likes